Bass-Morphing

Bass-Morphing

TEILEN

Seit 2008 gibt es in München eine Bewegung, die Einflüsse aus der Karibik, Brasilien, dem Balkan, bestimmt auch Taka-Tuka-Land und natürlich dem traditionellem Bayern vereint. Was bei so einem Gemisch herauskommt, ist so klar wie Weißbier: der ultimative Clubsound.

So ist die Rechnung jedenfalls bei Schlachthofbronx aufgegangen. Seit 2008 stürmen die DJs Bene und Jakob die Clubs weltweit mit ihrem Musik-Hybriden im Gepäck. Irgendwo zwischen Weltmusik, Funk und Elektro bewegt sich ihr selbstbetitelter „Munich Bass“.

SLEAZE+Schlachthofbronx

Ihr bisher letztes Album „Rave and Romance“ wurde zusammen mit Snoop Dogg und M.I.A. produziert. Deine Chance, Bene aka Graf Stierenfroed und Jakob, auch DJ King Augenring genannt, live in Berlin zu erleben, ist nun gekommen. Direkt vor dem Duo präsentieren dir KRTS aus Brooklyn und Delfonic aus Berlin noch ganz andere Bass-Dimensionen im Gretchen.

Karten gibt es am 16. April nur an der Abendkasse und wenn du es bis 0 Uhr ins Gretchen schaffst, kostet der Eintritt 8, danach 12 Euro. Wenn du alles bequem von zu Hause erledigen willst, verlasse dich auf uns: Wir haben die Karten, du das Glück.

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für Schlachthofbronx im Gretchen in Berlin am 16.04.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Gretchen-Clash
Frage beantworten: Bei welchem Label erschien das erste Album von Schlachthofbronx?
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Betreff und Antwort schicken an:
 geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.04.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen