Türchen 3: Bart, aber herzlich

Türchen 3: Bart, aber herzlich

TEILEN

SLEAZE.bart1Als im Oktober dieses Jahres in Portland, Oregon die Bart- und Moustache-WM stattfand, kamen zahlreiche Bartträger und präsentierten ihre haarigen Kunstwerke in insgesamt 17 Kategorien. Darunter „Englischer Schnurrbart“ oder auch „Kinnbart, natur“.
Madison Rowley’s „Vollbart Garbaldi“ wurde dann zu nichts weniger als dem schönsten Bart der Welt erklärt. Er setzte sich gegen 300 Konkurrenten durch und freute sich eigentlich auf eine Rasur und ein Sandwich. Doch jetzt müsse er den Bart wohl dranlassen, so der Gewinner. Hier könnt ihr ihn neidisch begutachten.

Bis man(n) so einen Bart hat, braucht es viele Dinge. Neben der genetischen Voraussetzung, die dir überhaupt einen satten Bartwuchs ermöglicht, bedarf es viel Geduld und die richtige Pflege (oder ein anständiges Toupet).
Doch SLEAZE wär nicht SLEAZE, wenn wir nicht auch für das eine Lösung haben. Wir verlosen – nein, kein Haarersatz, aber gute Idee! – ein Rundum-sorglos-Bartpflege-Set von Lush. Genau, die tolle Firma, die nicht nur Menschen pflegt, sondern sich auch für pfleglichen Umgang mit anderen Tieren einsetzt. Du kannst dich also mit den folgenden Gadgets und Anwendungsmethoden schon mal getrost für die Bart- und Moustache-WM 2015 anmelden.

2x Veerappan
Man reibt etwas von dem Bartwachs zwischen den Fingerspitzen, bis dieser weich wird. Dann arbeitet man es in den Bart und verleiht ihm so Halt und Struktur. Die Wachse und Öle pflegen und stylen den Bart gleichzeitig und verleihen ihm den neuen „Gorilla Perfume Smugglers Soul“-Duft.

2x Kalamazoo Bart- und Gesichtsreiniger
Man kann mit diesem cremigen Reiniger seinen Bart sauber halten. Frischer Ananassaft sorgt mit seinen Enzymen dafür, dass der Schmutz das Weite sucht. Das Mandel- und Jojobaöl sowie die Cupuçacubutter kümmern sich darum, das Barthaar geschmeidig zu machen. Einfach eine Handvoll des Reinigers aus dem Pott und in Gesicht und in Bart massiert. Ausspülen, trocknen und finish!

2x AtomicToothyTabs
Jeder weiß, ein schöner Bart zieht die Leute (ähm Mädels) magisch an. Doch was ist in der Mitte eines jeden Bartes? Klar. Der Mund. So wie man keinen wunderschönen Grünpark um eine Kläranlage SLEAZE.bart2baut, muss sich auch jeder Bartträger bewusst machen, dass sein „Grünpark“ nicht von schlechtem Atem gestört wird. Man putzt seine Zähne einfach mit diesem effektiven Toothy Tab mit Kaffee, Nelke und Ingwer. Einfach zerkauen, die Zahnbürste nass machen und losbürsten. Und auf das blöde Restedrücken wegen fehlender Tube kann auch verzichtet werden.

Solch eine Aufopferung für seinen Bart muss natürlich nach jedem Pflegegang belohnt werden, um nicht Gefahr zu laufen, die Motivation dafür zu verlieren. Also kommt zum Pflegeset noch eine Hendrick’s Gin (0,7) Flasche und ein eleganter Schirm zur Vollendung des Mannes mit Stil.

Das war noch nicht alles. Lush hat obendrauf noch ein Comicbuch der anderen Art hinters Türchen geklemmt. Das Buch ist nur in UK erhältlich und der Titel „On the trail of the Sandalwood Smuggler“ lässt genau richtig vermuten. 😉 Wer schon mal reinsneaken möchte, kann das hier tun.

Was gewinnt man?  Ein Lush-Doppel-Set inkl. Comic-Buch + 1x Hendrick’s-Set inkl. eine Flasche Gin und einen schnieken Schirm
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Bartlos durch die Nacht
Frage beantworten: Wie lang war der längste Bart aller Zeiten? (Tipp: der Bartträger hieß Hans)
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 3.12.2014, 12.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie alle deine anderen Daten an uns natürlich vertraulich behandelt!

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen