Bacardí & Bat-arty!

Bacardí & Bat-arty!

Wenn das die Lehrpläne und Lehrer mal verinnerlichen würden: Ist das Thema spannend (aufbereitet), hat man auch Aufmerksamkeit - siehe Bacardí.

TEILEN

Bacardí! Bereits 1862 gegründet, hat die Traditionsmarke in ihrer über 150jährigen Geschichte einiges durchgemacht. (Und wir sind schon auf unsere mickrigen knapp 10 Jahre stolz 😛 ) Die Geschichte der Familie ist so spannend wie der Rum gut ist. Was liegt da also näher, als einen Mojito zu mixen (sehr schön umgesetzt: die zu scrollende Anleitung auf der Bacardí-Webseite) und sich diesen und etwas Geschichtsunterricht zu genehmigen?

Mehr will SLEAZE dir vorab auch gar nicht verraten, aber – es wird dir schmecken. Damit du möglichst günstig auf deine Bildungsreise gehen kannst, spendieren wir die Spirituose nebst Zubehör. Du musst dich nur entscheiden, welchem Geschmack du mehr zuneigst: dem Klassiker Carta Blanca, von denen wir drei Sets verlosen.

Sogar cooler als der Christian-Bale-Batman!

Die bestehen aus einer 0,7l Bacardí-Flasche „Carta Blanca“. Dazu gibt es noch jeweils zwei sehr schicke Tumbler und – mein persönlicher Favorit –  jeweils einen „Fledermaus“-Ausgießer namens Bat Pourer, damit von dem preisgekrönten Rum auch ja nichts danebengeht!

Oder Prinz Eichenherz alias Bacardí Oakheart mit dem würzigen Blend, falls du eher auf Flavored Rum stehst. Dazu spendieren wir ebenfalls etwas: je 2 schöne Becher und eine Flasche Coke, damit es sofort losgehen kann.

Klingt verlockend? Finden wir auch. Also mach mit bei unserer Verlosung und gönn dir karibisches Flair in deinem Zuhause. Übrigens: Die bereits erwähnten Flughunde flitzten einst durch die originale Bacardí-Destillerie, und da die Tierchen angeblich Glück bringen, sind sie sogleich ins Logo einge(p)flogen worden. Ich sag doch, die Historie dieser Firma lohnt sich.

Was darf’s denn sein?

Was gewinnt man? 3×1 Bacardí Carta Blanca-Set (1x 0,7l-Flasche, 2x Gläser, 1x Ausgießer) und 2×1 Bacardí Oakheart-Set (1x 0,7l-Flasche, 2 Becher, 1x 1,25l-Coke)
Wie gewinnt man? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: Der karibische Batman
Frage beantworten: Wie hieß der Bacardí-Gründer mit vollem Namen?
Einsendeschluss: 19.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT