Awkward Family Portraits – Shooting mit der SLEAZE Familie

Awkward Family Portraits – Shooting mit der SLEAZE Familie

TEILEN

Für die nächste Ausgabe haben wir uns so richtig ins Zeug gelegt und ein super Shooting im Vintage-Family-Photo-Style durchgezogen.

Wir“ war in diesem Falle wirklich die komplette Redaktion. Von unserer Event-Managerin, über die Anzeigenbeauftragte, bis hin zu Redaktion und Chef, jeder musste mindestens ein Mal sein bezauberndes Gesicht in die Kamera halten.

Dabei herausgekommen sind viele herzliche Lacher, eine beunruhigend hoher Verbrauch an Haarspray und pinkem Rouge, sowie natürlich atemberaubend schöne Bilder fürs Familien-Album. Und natürlich für SLEAZE #33.

Bis es so weit ist, gibt es hier ein paar kleine Appetithäppchen. Aber noch nicht satt essen. Das Dessert ist doch meistens das Beste.

Be prepared!

Pia

 




 

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen