Autumn-Verfilmung von David Moodys Herbst-Reihe

Autumn-Verfilmung von David Moodys Herbst-Reihe

TEILEN

Was würdet ihr tun, wenn die ganze Welt auf einmal sterben würde, aber nicht tot bliebe?

Richtig! Ihr würdet laut rufen: Zombies!

Und 2009 kommt anscheinend eine phänomenale Buchverfilmung auf uns zu.
David Moodys erfolgreiche Herbst-Reihe ist die Grundlage für eine Zombieverfilmung, die es in sich hat.

Endlich mal wieder Zombies, die weder schweben (in Puls von Stephen King) noch kommunizieren (in Land of the Dead) oder übernatürliche Kräfte (in Resident Evil) entwickeln.
Das war so blöd, dass es gestunken hat.

Hier schon mal ein kleiner Teaser. Den Rest des Film könnt ihr im Sommer 2009 sehen.

Am besten ihr lest die Bücher bis dahin, dann vergeht die Zeit schneller. Ach Mensch, ick freu mir!

Homepage

Yanah

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT