Der SLEAZE-Ausgehtipp: THE HIVES

Der SLEAZE-Ausgehtipp: THE HIVES

TEILEN

Anzüge, Hymnen und die coolste Band der Welt. All das erwartet euch heute Abend in der C-Halle in Berlin. Wir brauchen wohl keinem zu verraten, dass die Konzerte der Schweden allesamt Schweiß und Heiserkeit versprechen und mal eben nebenbei Songs aus knapp zwei Jahrzehnten Indierock durch die Boxen gepresst werden. Immer zwischen Genie und Wahnsinn, rotzig, frech und überaus selbstbewusst zerkochen THE HIVES jede Arena. Das neue Album der Band um Sänger Howlin‘ Pelle Almqvist trägt den zurückhaltenden Namen „Lex Hives“ und hält, was die Diskografie der letzten Jahre verspricht: treibenden Rock und atemberaubende Shows.

Als Vorband solltet ihr ebenfalls die wunderbaren „The Bronx“ nicht verpassen. Weitere Tourdaten sind:

21.11.2012 Köln / Palladium

22.11.2012 Hamburg / Docks

24.11.2012 München / Kesselhaus

27.11.2012 Wiesbaden / Schlachthof

 

Julian

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen