Aufsetzbare Berufsorientierung

Aufsetzbare Berufsorientierung

TEILEN

SLEAZE.dj-shure3 Letzte Woche Donnerstag wurde bei der 1LIVE Krone bewiesen, was man so alles bereits mit Anfang 20 erreichen kann, wenn man sich nur mal so eben ein paar Kopfhörer aufsetzt. Die Rede ist von Felix Jaehn. Nicht unbedingt Musik, die ich absolut abfeiere, aber so eine Karriere muss man erst mal hinlegen. Ja ok, ein bissel mehr als recht passabel mit Kopfhörern auf dem Kopf auszusehen gehört schon dazu, aber wirklich hinderlich ist es jetzt auch nicht.

Als zukunftsorientiertes Magazin sorge ich mich auch um deine Zukunft. Ja, da hast du richtig gelesen. Deine Zukunft ist mir wichtig. Nicht, dass es später heißt: Ich hätte so ein geiler DJ werden können, aber mir fehlten die Kopfhörer. Um hier direkt an der Wurzel des Problems entgegenzuwirken, habe ich im heutigen Türchen die perfekte Lösung für dich. Zukunftsplanung gesichert!SLEAZE.dj-shure4

Die eleganten SHURE Kopfhörer SRH840 bieten nicht nur den perfekten Sound für professionelle Aufnahmen, nein sie sind auch der perfekte Begleiter für deine selbstgemachten Mixtapes aka Mix-(USB-)Sticks. Dank ihrer ohrumschließenden Form blenden sie all die nervenden Alltagsgeräusche einfach aus, z.B. beschauerte Musikwünsche an den DJ. Nebenbei sind die Kopfhörer durch ihre robuste Bauweise auch für die Vielreisenden geeignet.

Es ist also egal, ob du zu den Profis gehörst, in der Amateurliga spielst oder gar gerade dabei bist, deinen musikalisch-beruflichen Horizont zu erweitern: SHURE hat das perfekte Equipment für dich. Übrigens auch, was Mikrofone und (unser Lieblingswort des Monats) Beschallungsanlagen angeht. Schau mal rein.

Gerade in der Partyszene gibt es schließlich öfter mal DJ-Kombos, SLEAZE.dj-shure22wo man sich einfach nur fragt, wo die schon wieder herkommen und vor allem: Warum stehen die da bei dem Kram, den sie verzapfen? Wenn du denkst, du kannst es besser: Hier kannst du einen Teil des Equipments gewinnen.(Demnächst übrigens noch mehr DJ-Stuff von Native Instruments.) Und lass uns gern teilhaben an deinem DJ-Talent.

Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: MP3-Jockey
Frage beantworten: Was waren die ersten Produkte, mit denen SHURE auf den Markt ging?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 07.12.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZESLEAZE.dj-shure9

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT