Türchen 11: Auf großem Fuß in der Premium-Lounge

Türchen 11: Auf großem Fuß in der Premium-Lounge

TEILEN

SLEAZE + Timbo-Lounge

Was dem Szene-Partygänger die Gästeliste und dem Konzert- und Festival-Fan der Backstage-Pass, ist dem Vielflieger die Lounge! Nun ist es bei all den Annehmlichkeiten, die so ein Sonderstatus mit sich bringt, selbstverständlich, dass das nicht von allein kommt.

Du musst also entweder viel Geld für Fliegen ausgeben, fleißig dein Netzwerk pflegen, putzen und schrubben – oder einfach bei SLEAZE an der @ventskalender-Verlosung teilnehmen.

Warten, warten, warten!

Auch wenn der Mensch gern ansteht; wenn ich mir die vielen Schlangen wegen seltener Sneakers, eines Sehens(un)würdigkeit oder eines durchschnittlichen Döners anschaue – das reine Warten mag er trotzdem nicht. Und dann noch Warten ohne Komfort …kommt vor – leider viel zu häufig.

Denn obwohl die Deutsche Bahn oder auch die Fluggesellschaften oft an denWartezeiten schuld sind, denken sie gar nicht daran, auch mal etwas Service walten zu lassen. Dann sitzt man also vier Stunden auf irgendeinem Bahnhofs- oder Flughafenboden, keine Steckdose weit und breit, und hofft, dass man überhaupt noch wegkommt.

Wohl dem, der die Möglichkeit hat, in eine Lounge zu schlüpfen. Ein kaltes oder heißes Getränk? Sitzmöglichkeiten mit Internet und Steckdose? Ein paar Zeitungen und Zeitschriften für Bildung und Zerstreuung? Eine kurze Dusche? Alles da!

SLEAZE + Timbo-Lounge

Glück hat auch der, der wenigstens anständiges Schuhwerk trägt. Nach stundenlangem Reisen tun einem oft die Füße weh – und mir auch schon viel früher die Augen, wenn ich die armen Füße mancher Frauen sehe, die in diesen dummen hochhackigen (Reise?)Schuhen stehen und sich höchst unnatürlich verbiegen.

Die perfekte Kombination

Das passiert dir mit Timberland-Boots nicht! Mit denen stehst du fest mit beiden Beinen (sofern vorhanden) im Leben und lassen schlechtes Wetter draußen wie ein anständiger Türsteher zu betrunkene Menschen.

Richtig praktisch ist es, mit Timberlands auf Reisen zu gehen. Ob Bergsteigen in den Rocky Mountains oder ein romantischer Spaziergang durch den schneebedeckten Winterwald. Timberland lässt dich nicht im Stich. Und damit du vor den Abenteuern auch erstmal entspannt ankommst, spendieren wir in unserem heutigen @ventskalender-Türchen in paar Timberlands mit Lounge-Zugang.

Ich weiß, du hast viel Phantasie und stellst dir grad riesige Timbos mit Tür vor, drinnen eine Monster-Lounge mit allen Extras…

Aber komm jetzt mal bitte aus dem Phantasie-Flugzeug und wieder auf den Boden. In Kooperation mit Holidayextras spendieren wir einen Airport-Lounges-Gutschein für zwei Personen. Dazu gibt es – natürlich – den Timberland-Klassiker. Den legendären Yellow Boot in der pflegeleichteren Farbe braun und in US-Größe 9 (EU 43).

SLEAZE + Timbo-Lounge

Was gewinnt man? 1x Timberland-Paar in Größe 43 UND 1 x Airport Lounge-Gutschein für zweiPersonen (drei Jahre gültig)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Lou & Timboo
Frage beantworten: Wie heißt der Status, mit dem du frühestens in die Lufthansa-Lounges darfst (wenn dunicht gerade ein Business- oder First-Class-Überflieger bist)?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15.12.2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen