Auf zum Wu-Tango

Auf zum Wu-Tango

TEILEN

SLEAZE.Wu.Tang.ClanEs gibt zahlreiche Bands, deren Anekdoten immer wieder gern erzählt und schon fast wie heilige Geschichten von Generation zu Generation überliefert werden. Bei den meisten weiß wohl niemand mehr, was der Wirklichkeit entspricht und was des Images zuliebe hinzu erfunden wurde. Hat Ozzy der Fledermaus wirklich den Kopf abgebissen? Sitzt 2Pac denn nun wirklich schön entspannt am Meer mit ‘nem Cocktail in der Hand und lässt sich den ganzen Tag die Sonne auf die Wohlstandsplauze scheinen?

Mit einem genaueren Blick auf Rapmusik wird ganz schnell klar, dass es hier definitiv nur eine Crew gibt, die unzählige Mythen um sich vereint: Der Wu-Tang Clan!!! Die wichtigste Rap-Crew New Yorks aus dem unwichtigsten Bezirk New Yorks.

Nachdem sich die Herren eine siebenjährige Pause gegönnt haben, kamen sie letzten November mit einem Paukenschlag zurück und zerstörten so alle Gerüchte über eine Auflösung. Der Wu-Tang Clan hat nicht nur sein altes Label gegen Warner Bros. Records getauscht, sondern veröffentlichte das lang erwartetem Album „A Better Tomorrow“. Und am kommenden Mittwoch können die Wus in der Arena Berlin (leider eine Location mit miesem Klang) nun endlich bei ihrer gleichnamigen Tour bestaunt werden.

Aber mal ehrlich, nach sieben Jahren der musikalischen Dürre will man sich ja nicht mit einem einfachen Konzert zufrieden geben. Und genau deswegen schmeißt das Prince Charles im Anschluss eine Aftershow Party. „After the party is the after party!“

SLEAZE.WU.Tang.Clan.Prince.CharlesReiß deine Arme in die Luft und wippe zu den Beats von DJ Mugzee, der den Dendemann-Fans sicherlich bekannt ist, DJ WIGM, DJ DRuch und BABABABES. Und da wir es dir nicht antun möchten, wieder sieben lange Jahre zu warten, haben wir 2×2 Gästelistenplätze für die Party im Prince Charles organisiert.

Was gewinnt man? 2×2 Gästelistenplätze für die WU-TANG CLAN Aftershow am 24.06.2015 im Prince Charles.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  No Gang like the Wu-Tang
Frage beantworten: Von welchen drei Jungs wurde der Clan gegründet?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 22.06.2015, 22.00 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen