Auf der richtigen Welle zum Frequency

Auf der richtigen Welle zum Frequency

TEILEN

Desperados PosterEs gibt Augenblicke, in denen man in die Gesichter seiner Freunde blickt und weiß, dass man gerade die beste Zeit seines Lebens verbringt. Warum diesen Moment nicht mit der Welt teilen und ganz locker flockig noch was dabei gewinnen? Festivalkarten zum Beispiel?

Da wollen wir dir nicht vorenthalten, dass Desperados sich etwas überlegt hat. Vom spendablen Sponsor wurden einige schon mit dem Motto „Flavour your Summer“ aufs Splash! und Melt geschickt, aber jetzt gibt’s, um deinen Sommer noch ein wenig musikalischer zu gestalten, auch noch Karten für’s Frequency obendrauf!
Gönn dir Live-Auftritte von The Prodigy, Chemical Brothers, Alt-J und Casper, genieße schwitzigheiße Nächte im Zelt – und gib keinen Pfennig, Cent oder Pfandbecher dafür aus.

Und das hier ist die Challenge 2.0:
Schnapp dir ein Desperados (gegebenenfalls auch drei bis sieben), trommel Mario und Luigi zusammen (gegebenenfalls auch Tim und Struppi, deinen Hamster oder Goldfisch oder den Teddy, den du zur Einschulung bekommen hast) und mach ein schickes kleines Foto.
Mit den Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts hast du eine gewisse Auswahl zwischen Smartphone-Frontcam, Mugshot, Fischaugenobjektiv, Omas alter Polaroid…
Bloß bitte auf Volljährigkeit der abgebildeten Personen achten und kurz mal nachfragen, ob sie was dagegen haben, dass du dich ihrer visuellen Anwesenheit bemächtigst. Das Ergebnis deiner Fotochallenge lädst du bis zum 09.08.15 genau hier hoch und hast die Chance, mit drei deiner Bestbuddys im Gepäck das Frequency zu besuchen.
*Cheese!*

Noch eine kleine bildliche Anleitung zur Aktion gibt’s hier:

Viel Glück.

Laurie

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen