Anleitung für den Schwarzmarkt

Anleitung für den Schwarzmarkt

Gleich, ob gemeinsame Schwarzmarkt-Besuche oder doch noch etwas schlüpfriger - gemeinsam ausziehen. Bei TÜSN ist bestimmt auch etwas für dich dabei. Getreu nach dem Motto "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", kannst du mit SLEAZE vor der Bühne rumhüpfen.

TEILEN

SLEAZE.TÜSN.TOURZieh dich aus und ich tu es auch! Wenn das mal kein Versprechen ist, wie wir es gerne öfters hören würden. (Ja, gut…nicht bei jedem, is klar!) TÜSN sind nicht nur eine Wohltat für deine Ohren sondern auch ein richtiger Leckerbissen für die Augen.

Die Bühnenqualitäten der drei Jungs wurden bereits von der SLEAZE-Redaktion beim Hubertusfest abgecheckt und für überragend erklärt. Kleine Anmerkung am Rande: Selbst die ganz Großen im Musikbusiness wie z.B. Universal haben TÜSN mit nur zwei Live-Konzerten von ihren Qualitäten überzeugt.

Ihre Live-Show wird definitiv durch Licht und Schatten dominiert. Sänger Snöt steht nicht nur in seiner Rüstung inmitten eines hellen Scheins, der den Anschein erweckt, etwas noch nie Dagewesenes, ja schon fast Surreales zu sehen – auch seine Stimme durchdringt so Einiges in deinem Inneren. Tiefe Bassklänge, Synthesizer und ein Schlagzeug umschmücken die teilweise nicht ganz jugendfreien Gedanken, die sich anscheinend in den Köpfen der Jungs – und nicht nur da – umtreiben.
Gerade war das Trio noch als Vorband für keine Geringeren als Marilyn Manson unterwegs, schon steht nächste Woche ihre eigne kleine Club-Tour an. Zwischen den ganzen Weihnachtsfeiern und dem Plätzchen essen die perfekte Abwechslung.

SLEAZe.TÜSN.115.12.2015 Leipzig | Moritzbastei
16.12.2015 München | Strom
17.12.2015 Frankfurt | Nachtleben
18.12.2015 Hamburg | Nochtspeicher
19.12.2015 Köln | MTC

Um an Tickets zukommen, musst du dir diese nachts nicht auf dem Schwarzmarkt holen, auch wenn TÜSN hierfür die perfekte Anleitung in ihrem Song „Schwarzmarkt“ liefern. Es reicht, wenn du die folgende Anleitung befolgst. Was trotzdem für diesen Abend zählt: Reden ist Silber, Tanzen ist Gold!

Was gewinnt man? 2×2 Gästelistenplätze für eine TÜSN-Show deiner Wahl.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Reden ist Silber, Tanzen ist Gold
Frage beantworten: Welcher samstagabendlichen Fernsehsendung haben die Jungs vor Kurzem ein Besuch abgestattet?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 14.12.2015, 14.12 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT