ANA MOURA Para Além da Saudade

ANA MOURA Para Além da Saudade

TEILEN

SLEAZE.Ana-Moura-Cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möchte ich leiden, gibt es für mich immer noch nur zwei, die ich einlade: Sade und Toni Braxton.
Die portugiesische fado-Sängerin Ana Moura hat allerdings einen Schmerz in ihrer Stimme, der selbst unsensiblen Herren wie mir die Tränen in die Augen treibt.
Ich verstehe kein Wort, doch ich leide aufrichtig mit.
Zum Glück hat Ana Moura noch nicht wie Toni gelernt, die Vokale in die Länge zu ziehen, sonst wäre der Text hier nie fertig geworden.
Wer behauptet, zu jedem seiner Gefühle zu stehen, kann es mit „Para Além da Saudade“ beweisen.

Berlin, Admiralpalast, 05.10.2008, 20:00
Frankfurt am Main, Brotfabrik, 20.01.2009, 20:00

danilo

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT