An alle XZIBITionisten – wir verlosen Plätze auf Gästelisten!

An alle XZIBITionisten – wir verlosen Plätze auf Gästelisten!

TEILEN

Ein grandioser Reim in der Überschrift, der bestimmt selbst Xzibit neidisch werden lassen würde. Naja, vielleicht auch nicht. Aber egal, am 8. November ist es in Berlin soweit: Xzibit stürmt mit seinen Kumpels die Bühne im YAAM. Und wer weiß, vielleicht ist es ja am Freitag wieder soweit und X trifft seine nächste X-Frau, wie er in seinem Song „X“ so elegant formulierte.SLEAZE + Xzibit

Aber selbst, wenn nicht: Das wird definitiv ein fettes Konzert. Nicht nur, dass der vorvorletzte Buchstabe im Alphabet einige zeitlose Klassiker in seinem – Achtung, krasses Wortspiel – Rappertoire hat…Nö, er hat auch eine Bühnenpräsenz, die gerade Rappern leider oft fehlt.

Xzibitionisten aller Länder, vereinigt euch!

Darum unterstützen wir das Konzert natürlich als Medienpartner und freuen uns auf Xzibit wie Snoop auf seine Mary J. Und damit meinen wir natürlich nicht Miss Blige. Die hat er leider nicht mit im Gepäck, und auch Dr. Dre und Snoop sind leider nicht am Start, aber dafür kommen mit Jayo Felony aka James Savage, Demrick, Problem354 und DJ Hoppa weitere Hip-Hop-Acts aus Cali, die Xzibit tatkräftig unterstützen werden.

Was gewinnt man? 2×2 Gästeliste für das Xzibit-Konzert im Berliner Yaam am 8. November 2019
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Auch Xzibitionisten twisten
Frage beantworten: Wie heißt die Rap-Crew, mit der X seine Karriere startete?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 6.11.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen