Ameisen zu gewinnen

Ameisen zu gewinnen

TEILEN

Nach ihrem Kinostart im Sommer macht der Marvel-Ameisen-Mann seit Kurzem auch die heimischen vier Wände zum nunmehr zweiten Mal in einem Soloabenteuer unsicher. Das Ant-Man-Sequel Ant-Man and the Wasp schließt an die Ereignisse von The First Avenger: Civil War aus dem Jahre 2016 an und zeigt den titelgebenden Marvel-Charakter aka Scott Lang (Paul Rudd) unter Hausarrest.

SLEAZE + Ameisen-Mensch

Die Zwangspause vom Superheldendasein nutzt der Ameisen-Mann unterdessen, um sich um seine kleine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu kümmern. Doch dann entreißt ihn Hope van Dyne (Evangeline Lilly), die zu Wasp wird, aus seinem temporären Ruhestand als Superameise und begibt sich mit ihm auf eine Rettungsmission: Sie wollen Hopes seit Jahrzehnten im Quantum Realm verschwundene Mutter Janet (Michelle Pfeiffer) wiederfinden.

Da wollen wir natürlich mithelfen und verlosen daher zum Heimkinostart insgesamt drei Fan-Pakete des Comicstreifens, bestehend aus je einer Sporttasche sowie wahlweise DVD, Blu-ray oder 4K UHD.

Bei Ant-Man and the Wasp handelt es sich im Übrigen um den nunmehr 20. Film aus Disneys Comicfilm-Franchise Marvel Cinematic Universe (MCU). Mit Peyton Reed setzte sich bereits der Regisseur des Erstlings aus dem Jahre 2015 hinters Steuer der Inszenierung. Ein Ende der populären Heldenreihe aus dem Hause des Mäusekonzerns ist derweil nicht in Sicht: In Form von Captain Marvel und Avengers 4 geht das Heroenspektakel schon im März bzw. April auf der großen Leinwand weiter.

SLEAZE + Ameisen-Mensch

Was gewinnt man? 3×1 „Ant-Man and the Wasp“-Set (1x Sporttasche + 1x Film) (Wunsch-Medium DVD, Blu-ray oder 4K UHD bitte  mit angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ameisen sind keine Meisen
Frage beantworten: Wie viele Beine hat jedes Insekt (wenn kein Unfall o. ä. passierte)?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.12.2018, 12.13 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen