Alpha, Beta, Gamma… Kappa

Alpha, Beta, Gamma… Kappa

TEILEN

SLEAZE + KappaHeut ist es leicht zu erraten, welch edle Firma unser Türchen füllt. Das 1967 im italienischen Turin gegründete Sportunternehmen Kappa hat bis heute absolut coole Sportmode im Programm. Und du die Möglichkeit, ein dickes Paket voller Kappa zu gewinnen und dich selbst davon zu überzeugen.

Wir müssen zugeben: Wir haben Kappa schon in den 90ern geliebt. Das ungewöhnliche und doch so charmante Logo, die coolen Klamotten und generell der kreative Ansatz hat Kappa zur Kultmarke werden lassen.

Kappa hat nichts von seinem Charme verloren

Und dieses Kultige hat die Marke bis heute. Die Sachen sind noch genauso fresh wie damals, mit ihren zeitlosen Basics sind sie ein echtes Statement zu Sport und Style.

Zum Beispiel der superleichte Trainingsanzug TILL. Mit der in schwarz gehaltenen Kombi aus Jacke und Jogginghose kannst du gemütlich auf der Couch chillen, aber auch locker durch die Einkaufspassage flanieren.

Dazu gibt es die beiden Highlights HAIMO und HASTI. Sowohl das Longsleeve als auch der Hoodie ergänzen sich perfekt zu dem Trainingsanzug.

Geschickt wird das Ganz natürlich in einer Sporttasche. Die hört auf den Namen TOMAR und wir haben dazu noch ein Dreier-Set Strümpfe dazu gepackt.

Du siehst, die Tasche ist vollgestopft. Jetzt musst du nur noch unsere Frage richtig beantworten und dann sitzt du vielleicht schon in Kappa gehüllt beim Weihnachtsfest.SLEAZE + Kappa

Was gewinnt man? 1x KAPPA-Sportset (Hoodie, Longsleeve, Trainingsanzug und Dreier-Pack Strümpfe)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: vollgepacKAPPAt
Frage beantworten: Der wievielte Buchstabe ist Kappa im griechischen Alphabet?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 14.12.2020, 14.12Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT