Alle Juden human erschießen

Alle Juden human erschießen

TEILEN

Prima Idee von Sascha Söder (Neonazi-Kader, Führungspersonen des neonazistischen “Aktionsbüros Rhein-Main-Nahe” , führend aktiv im NPD-Kreisverband Main-Taunus), sobald die NPD den Wahlkampf einläutet, von hinten alles einzureißen.

Meine Oma hatte ein Sprichwort dafür: „Mit den Händen aufbauen und mit dem Arsch einreißen.“

Und ich glaube, Sascha Söder wird in den nächsten Wochen der Arsch der NPD sein.
Denn anscheinend war der Mund schneller als das Hirn und leider auch eine Kamera in der Nähe.
Und schwuppdiwupp waren sie raus, die Worte, die bösen:

Ganz ehrlich liebe Hessener, jetzt reißt euch mal zusammen. Dieser Typ und dann noch dieser Koch… schämt ihr euch nicht?

Ich erwarte Besserung.

Strenge Grüße
Yanah

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT