Ästhetisch Musizieren gewinnen

Ästhetisch Musizieren gewinnen

TEILEN

Musik ist – wenn sie gut ist – ästhetisch. Was nun genau ästhetisch ist, ist selbstverständlich Geschmackssache. Doch gibt es ein paar gesellschaftlich an- und aberkannte Normen. Und die edle graue Stoffverkleidung des Creative Nuno zählt eindeutig zu einer Ästhetik, die sich in unseren Breitengrade nur wenigen verschließen können.
Damit bietet sie nicht nur eine Wohltat für die Ohren, wenn du die richtige Musik wählst, sondern auch fürs Aug. Und sie passt in deine State-of-the-Art-Nicht-IKEA-Wohnung. Denn auch da entfaltet sich Nuno ausgesprochen vielseitig.

Was bietet die Box an Leistung und Klanbreite? Einiges! Egal, ob Jimmy Hendrix oder Paul Kalkbrenner, mit NUNO bist du bereit, den passenden Sound sechs Stunden fließen zu lassen und dank der 70 db die Teeparty von Tante Helga zu einer duften Fete umzuwandeln.

Wie sieht’s mit Schnittstellen aus? Wenn du noch in der Vergangenheit lebst (wovon wir nicht ausgehen) und nicht auf eine funktionierende Bluetooth-Verbindung zurückgreifen kannst, kein Problem: ein klassischer AUX-Eingang steht zur Verfügung.

Ach ja, falls du angesprochen wirst, die Musiklautstärke zu minimieren, um Konflikten aus dem Weg zu gehen, denk immer daran: Aus Haaater werden Faaans!!
Und nun ran an die Verlosung!

Was gewinnt man? 1× Creative Bluetooth-Box Nuno in grau
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Radio GAGA
Frage beantworten: Wann und wo wurde die erste Radiosendung ausgestrahlt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15.03.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Vo raussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen