Adventtürchen 3 ist völlig von der Roll(e)

Adventtürchen 3 ist völlig von der Roll(e)

TEILEN

Roll, roll, roll your trolley gently down the street,
be always straight on your way and listen to the beat

Naja, zumindest so ähnlich habe ich den berühmten Kinder-Singsang in meiner eigenen Kindheit oft gehört. Und weil der Reim so flexibel war, sind daraus unzählige Versionen entstanden. Ähnlich flexibel ist das fleißige Helferlein hinter unserer heutigen Türe.

Denn wenn du jemanden brauchst, der immer bereit ist, viel schleppen kann und generell eine Menge aushält, dann bist du bei Shelly genau richtig. Offiziell heißt Shelley eigentlich Tranzshell S Blurred Lines von Eastpak, aber wir geben ja nicht so viel auf Adels- oder andere Titel.

Auch können wir nicht beantworten, ob Shelly männlich, weiblich oder divers ist, daher wahrscheinlich auch das Tranz davor. Aber wichtiger als das Geschlecht ist ja eh, ob Shelly gut oder schlecht ist. Und wir können mit Verlaub sagen: Shelly ist supergut!

SLEAZE + Eastpak-Roll
Supershelly beim Tannenbaum-Mahl

Die Shelly Roll

Was klingt wie ein leckerer Sushi-Happen, ist das Fundament von Shelly. Die Rollen sind – wie ja generell bei den Eastpak-Trolleys – unglaublich stabil. Und das sagen wir nicht einfach so. Wir haben einen der lässigen Easypak-Eastpak-Trolleys, der schon auf mindestens 50 Reisen und in zwanzig Ländern war. auf Herz und Nieren bzw. auf Rollen und Griff getestet.

Der sieht insgesamt noch fast aus wie neu und die Rollen fragen jedes Mal, wann es mal wie „on the Roll“ gehen. Damit sie sich nicht ganz so langweilen, dürfen sie sich ab und zu auf einer Rollerdisco austoben. Solltest du Shelly gewinnen, merk dir diesen Tipp. Er wird dich oft länger schlafen lassen.

Neben den Rollen ist ein weiterer Vorteil, dass Shelly die sexy Maße eines Handgepäckkoffers hat. Nein, ich rede nicht von Ryanair. Ich sagte SEXY! Auch wenn die Fluggesellschaften das ähnlich intelligent machen wie die ganzen Security-Maßnahmen an Flughäfen – jeder denkt sich was Eigenes aus –, bist du mit Shelly zu 90% auf der sicheren Seite. Gerade bei Billo-Fluglinien aber trotzdem vorab noch mal checken. Aber vielleicht nutzt du je eh nur die Bahn und da ist ja eine andere Art von Tetris gefragt.

Harte Schale, weicher Kern.

Ein weiterer großer Vorteil ist das individuelle Design. Während man regelmäßig den Menschen mit dem Durchschnittsgeschmack zuschauen kann, wie sie fremdes Gepäck begrapschen, weil sie denken, es könnte ja ihres sein (oder sollte ihres werden), ist das mit den Blurred Lines relativ unwahrscheinlich.SLEAZE + Eastpak-Roll

Und natürlich ist auch Shelly ein toughes Ding mit zartem Inneren. Der Hartschalen-Roll ist selbstverständlich ausgestattet mit einem TSE-Nummernschloss und einem fast neid-erzeugenden aufgeräumten Inneren. Mit diesem Innern würden es sogar die meisten Sleazels schaffen, Ordnung zu halten.

Das bekannte und doch immer wieder unterschätzte Highlight ist der Teleskopgriff. Wenn du einen guten Trolley möchtest und der Griff ist schon am Anfang wacklig: Roll ihn weg! Unser Shelly hier aber hat ein auch da alles im (Power)Griff.

Leider gibt es den Blurry laut Webseite nur in „S“, während die anderen Verwanden von Shelly auch in „M“ und sogar „L“ verfügbar sind, aber hey – dafür ist Blurry Shelly nun mal etwas ganz Besonderes.

Also, brauchst du einen handlichen, hochwertigen Trolley, dann empfehlen wir dir diesen von Eastpak. Ob als Geschenketransport oder gleich mit als Geschenk ist er perfekt geeignet. Und bevor du dein Glück auf die Probe stellen kannst, bekommst du von uns noch unsere persönliche Lieblingsversion des obigen Kinderliedes:

Row, row, row your boat gently down the stream
Throw your teacher over board and listen to the scream.

In diesem Sinne: Frohes Fest!

Was gewinnt man? 1x Eastpak-Trolley Tranzshell S in Blurred Lines
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Rollerkosta steht auf Shelly
Frage beantworten: Wie heißt das oben erwähnte Kinderlied im Original?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 8.12.2019, 8.08 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen