Adventstürchen 12: Oh Wunder, geschehe!

Adventstürchen 12: Oh Wunder, geschehe!

TEILEN

Du hast mal wieder Lust auf Party, vollbringst Wunder, organisierst Getränke, Snacks und Leute, die rumkommen. Die Stimmung ist gut und um sie auf Hochtouren zu bringen, schmeißt du dich als DJ an den Laptop und legst den ersten Song auf. Doch deine Boxen klingen schlimmer als die Texte von Money Boy. Die Stimmung sinkt. Sag mir, was tust du jetzt?

SLEAZE + Wunder Wonderboom 2
Hängt ein Wunder im Baum, ist es nicht immer ein Koala.

Ein Wunder geschehe!

Genau, du brauchst jetzt ein Wunder. Aber ganz einfach, du gewinnst die Herzen, indem du unser heutiges Türchen gewinnst und die Powerglocken dahinter erklingen lässt. Denn heute verlosen wir – oh Wunder – Wunder!

Die Wonderboom von Ultimate Ears (UE) strotzt nur so vor Power. Ganz genau ist es die Wonderboom 2, denn die schicke Kugel mit dem ausdauernden Akku von bis zu dreizehn Stunden ist bereits die zweite Generation.

Per Bluetooth kannst du super easy eine Verbindung mit deinen Geräten zur Wonderboom herstellen. Auch wenn du dreißig Meter entfernt bist, knallt der Sound weiter durch die Boxen. Silly Vester kann also kommen.

Du brauchst weitere Wunder?

Kein Problem! Durch die besondere Aufmachung kann die Wonderboom in einem Winkel von 360° Musik schallen lassen. Somit hört auch der Gast auf deiner Party, der frierend auf dem Balkon im Westflügel sich einen abbibbert, weil sein Körper alle paar Minuten nach Drogennachschub fragt, wenigstens anständige Musik.

Apropos draußen: Die Box passt sich automatisch der Umgebung mithilfe des Outdoor Boost an. Heißt, der Soundpegel wird mittels einen speziellen Tunings geregelt.

Fällt sie in dein täglich Fass Bier, keine Sorge: Sie ist zumindest wasserdicht und daher kann die Party unter Wasser / Bier gleich weitergehen. Und nebenbei auch noch staubdicht, falls dein Bier eher ein trockenes ist…

Zu zweit macht es mehr Spaß

Du magst Liebe zu zweit mehr als allein? Welch Wunder, die Wonderboom 2 sieht das genauso. Ob sie in Wirklichkeit deswegen so heißt? Und wird die nächste dann Ménage à trois heißen?

Wir wissen es nicht, aber was wir wissen: Zwei Geräte lassen sich simpel miteinander verbinden und das Musikerlebnis wird auf ein neues Level gehoben. Denn das Ganze wird nicht nur gekoppelt, die Boxen werden auch zu Stereo-Maschinen.

SLEAZE + Wunder Wonderboom 2
Oder lieber in rot?

Also, du willst nie wieder ein Desaster bei deiner Party? Dann mach bei unserer Verlosung mit und falls das nicht klappt, lass dir mindestens zwei Wonderbooms zu Weihnachten schenken. Und verzichte auf Witze, die mit ZWEI geilen Glocken oder dicken Eiern zu tun haben. Haben wir schließlich auch getan. In diesem Sinne: Frohes Fest.

Was gewinnt man? 2×1 Wonderboom 2 von Ultimate Ears in rot oder blau (bitte Wunschfarbe angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Wonderboomerang
Frage beantworten: Von welchem Dubstep-Superstar gab es mal eine eigene UE-Box?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 19.12.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT