Adventstürchen T5 mit Monster-Festplatt(z)

Adventstürchen T5 mit Monster-Festplatt(z)

TEILEN

In der heutigen Gesellschaft sind wir alle verwöhnt. Um modisch zu bleiben, muss der neuste Sneaker von Firma XY her und der Pullover, wo nur der Name der Marke steht. Auch im technischen Bereich greifen wir vermehrt zu Produkten, die bessere Qualität liefern und unser verwöhntes Auge und Ohr befriedigen.

SLEAZE + Samsung T5
Was ist das da unter dem Spiegelei?

Deshalb wird seit Langem z.B. auf die Blu-ray-Disc zurückgegriffen. Diese bietet mehr Kapazität, die sich positiv auf Bild- und Tonqualität auswirkt. Doch nicht nur Filme, auch Videospiele verschlingen heutzutage so viel Speicherplatz, dass man manchmal nicht weiß, wohin mit diesen ganzen Daten.

Lösung des Problems

Hinter unserem heutigen Türchen liegt die Lösung. Der Marktplatz für deine Daten. Ein Treffpunkt der Bits & Bytes. Dieser riesige Platz vor dem Rathaus hört auf den Namen Samsung Portable SSD T5.

Mit 1TB Speicher bietet der Platz nicht nur genügend Platz, sondern hat so eine tolle Infrastruktur, dass die Besucher bis zu fünfmal schneller als bei anderen Fest-Plätzen (auch externe Festplatten genannt) mit der gleichen Datenübertragungsrate transportiert werden.

Und das Beste: Wenn niemand deine Schmuddelfilme finden soll, kannst du optional ein Passwort für die Festplatte festlegen. Dazu kann die T5 hinter unserem T(ürchen)5 neben Windows auch mit Mac und Android umgehen. Und mit Smart-TVs.

Und das Beste: Sollte dein/e Freund/in wieder mal mit der T5 nach dir schmeißen, mach dir keine Sorgen! Dank stoßfestem Aluminium-Gehäuse mit verstärkendem Innenrahmen geht eher dein Kopf kaputt als die Festplatte.

Deine Daten sind also sicher. Also die auf der Samsung-Festplatte. Für deine Festplatte empfehle ich doch eher einen Helm.

Klein, aber OHO!

Auch ist die Platte mit ihren einundfünfzig Gramm nicht sonderlich schwer. Daten übertragen, einpacken und du hast alles was du unterwegs brauchst dabei. Dabei passt sie auch in deine Jackentasche. Zusammen mit den anderen zuvor genannten Aspekten bekommst du hier ein kleines Rundum-sorglos-Paket für deine digitalen Daten.

SLEAZE + Samsung T5
Hübsch, praktisch und handlich: die T5

Dieses Kleino(ho)d empfehlen wir ausdrücklich auch als Geschenk. Wir haben sie getestet und für sehr gut empfunden!

Deine Geschwister müllen immer deinen Rechner zu? Dann verpass ihnen eine T5. Deine Mutter schaut so gern ihre Western, die auf deiner Festplatte legen? Schenk ihr Unabhängigkeit mit einer T5. Dein Vatter hat seine Porn… na gut, du weißt ja jetzt, was zu tun ist.

Was gewinnt man? 1x Samsung Portable T5 SSD 1TB
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Frohes Fest(platte)!
Frage beantworten: Womit war man bisher auf Reisen, wenn eine/n T5 nutzte?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.12.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen