Adventstürchen 21 – Endlich volljährig.

Adventstürchen 21 – Endlich volljährig.

TEILEN

SLEAZE + Jack Daniel's volljährig
Ist die Sonne aufgegangen?

Ja, unser @ventskalender ist nun endlich volljährig. Es gibt kein Land, wo die Volljährigkeit später eintritt als mit 21. Früher war das anders. Da wurde man z.B. in Deutschland erst mit 25 volljährig.

Jetzt sind wir – endlich – volljährig und haben Verantwortung. Und die wollen wir auch angemessen tragen – und mindestens genauso verantwortungsvoll feiern. Da nun die Zeit der großen Feste wie Heiligabend und Silvester zum Greifen nah sind, spendieren wir einen Tropfen für ganz besondere Momente. Wie passend!

Jaja, aber worum geht’s denn nu?

Gemach, gemach. Es geht um Flaschen. Allein das Design der Flasche und die Farbe des Inhalts zeigen, wie edel das Produkt ist. Und wir können es bezeugen, wir haben den Inhalt selbst probiert – er ist wahrlich köstlich.

Der Geschmack liegt zwischen Schlagworten wie würzig und fruchtig, Kirsche und Vanille, St. Pauli und Jack Daniel’s.

Ja, richtig gelesen. Die beiden prominenten Marken kooperieren ja seit  diesem Jahr und haben nun eine edle Sonder-Edition herausgebracht, markiert mit einer eigenen Metallplakette. Und da wir Jack Daniel’s eh schon immer geliebt haben, feiern wir natürlich mit!

Limitiert ist nicht immer schlecht!

Offiziell heißt sie etwas unhandlich FC St. Pauli Single Barrel Personal Collection 2019. Auf 500 der Edelflakone ist die Edition des legendären Hamburger Fußballclubs limitiert. Die verlosen wir natürlich nicht alle. Aber immerhin drei der raren Fläschchen.

SLEAZE + Jack Daniel's volljährig
So schön wie gut!

Übrigens: Diesen Jacky gibt es nicht so zu kaufen. Daher sei froh, dass du SLEAZE kennst. Mit diesem edlen Tropfen kannst du auch 21mal volljährig werden, so lecker ist der St.-Pauli-Whiskey.

Dazu kommt das abgefahrene Verfahren: Die Single Barrel Collection heißt wirklich so, weil jeder Whiskey nur aus einem Fass kommt. Das heißt: Das eine leere Fass beendet die Edition.

Und überhaupt wird nur etwa jedes 100. Fass den Ansprüchen der JD-Masterminds, die offiziell Master Distiller heißen, gerecht. Dieses Fass wird im Lagerhaus ganz oben platziert, weil da die größten Temperaturschwankungen sind. So reift er da oben anders als in unteren Etagen und bekommt auch dadurch ein anderes Aroma.

Das klingt verlockend, oder? Also, wenn du schon volljährig bist und verantwortungsvoll genießen kannst, dann viel Glück!

SLEAZE + Jack Daniel's volljährig
…auf unserer tollen Kare-Bar!

Was gewinnt man? 3×1 0,7l-Flasche Jack Daniel’s St. Pauli Single Barrel Collection Whiskey
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Voll volljährig
Frage beantworten:
In welchem Land hat man die „jüngste“ Volljährigkeit?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.12.2019, 21.21 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen