Adventstürchen 16: Es ist so gut gelungen!

Adventstürchen 16: Es ist so gut gelungen!

TEILEN

SLEAZE + gut gelungen
Federn?

Eigentlich ist „gut gelungen“ noch untertrieben. Wovon wir heute reden, ist hochkarätig. Solltest du also noch Weihnachtsgeschenke suchen, dann schau genau hin(ter unser Türchen).

Heute geht es um Mode. Natürlich SLEAZE.gemäß um Urban Wear, wie die lässige Schublade so unschön heißt. Uns ist bewusst, das ist ein ähnlich großer Begriff wie Lifestyle. Da kann man fast alles reinwerfen – wie in diese Umzugskartons, wo „Sonstiges“ draufsteht.

Streetlife is the only life I know!

Urban heißt trotz allem noch Straße. Und da wir Brettsport fast so lieben wie Bettsport (ja, ich weiß, grausiges Wort(vor)spiel…), gehört für den echten Urbaner das Skateboarden meist dazu.

SLEAZE + gut gelungen
Weiß Bescheid.

Darum ist dieses Türchen den Skatern und allen gewidmet, die auf den Schteil dieser (Sub)Kultur schtehn! Zusammen im Kooperation mit der lässigen Brettmarke éS Skateboarding, die seit 1995 ihr abgefahrenes Zeug machen.

Etwas von diesem tollen Zeug haben wir heute für dich in unserem Türchen. Mein persönliches Highlight ist ja der weiße Kapuzenpullover „Block Tech Hoodie“ aus dem Legend Pack. Der Hoodie hat ganz leichte Stretch-Elemente in seinem Material. Dazu die Eierschalen-Farbe mmmmh – mehr als gut gelungen!

Zu dem Hoodie gibt es den Sneaker „éS x Muckmouth“, ein äußerst gelungener weißer Sneaker, der als Kollabo mit dem coolen Label Muckmouth entstand. Offiziell heißt der schicke Treter etwas unhandlich Accel Slim Plus X Muckmouth.

Dasselbe in Bunt!

SLEAZE + gut gelungen
Farbenfröhlich

Damit ist’s aber noch nicht genug. Wir haben auch noch etwas in Farbe. Einen weiteren Accel mit dem Appendix Plus Ever Stitch in blau-grau. Und einen farblich maritim beeinflussten Sweater namens Split Pullover.

Die Sneakers sind in US-Größe (oder sollten wir genauer sagen: in éS-Größe) 10 und die beiden Hood(ie)lums in M. Damit hast du den Style, um das Jahr angemessen ausklingen zu lassen. In diesem Sinne: frohÉS fÉSt.

Was gewinnt man? 2×1 „Urban Wear“-Paket von éS Skateboarding in weiß oder „bunt“ (Präferenz bitte angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Die Skate Night Show
Frage beantworten:
Wann wurde éS gegründet?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 22.12.2019, 22.22 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen