Adventstürchen 14: Teile und Herrsche!

Adventstürchen 14: Teile und Herrsche!

TEILEN

SLEAZE + Teile und HerrscheTeile und Herrsche ist keine Nachfolgeserie von Game of Thrones. Es ist auch kein Spiel von Ravensburger. Es ist… Naja, so schnell wollen wir das Türchen auch nicht öffnen, oder?

Bei Teile und Herrsche geht es um kleine Helferlein für deinen Alltag. Wenn du unterwegs bist, viel zu tun hast. Um dein Leben (noch besser oder endlich, bitte einfügen, was besser passt) zu strukturieren.

Es geht darum, dass wir heute die vielleicht praktischste Erfindung seit Langem im Türchen haben. Ein Freund, der dir immer sagt, wo deine wichtigen Sachen sind. Denn der Freund ist ein treuer Begleiter und passt auf, wenn du mal wieder deine Kreditkarten, deine Schlüssel oder auch einfach dein Auto in der falschen Ecke / Wohnung / Stadt liegengelassen hast.

Geile T(e)ile!

Dieser Freund heißt Tile und ist in allen möglichen Formaten für dich da. Vom Schlüsselanhänger bis zum Klebebutton bis zur Scheckkarte hängt er da ab, wo du deine wichtigen Sachen hinlegst. Slim heißt das Scheckkarten-Tile und über 60 Meter kannst du dank Bluetooth und GPS deine vermissten Sachen wiederfinden. Cool? Supercool!

Wir haben Freund Tile Slim heut für dich, dich, dich, dich und auch dich. Ja genau, wir tilen richtig aus und verlosen die Schick(e)karte fünfmal.

SLEAZE + Teile und Herrsche
Tile-chenbeschleuniger

Raven Wall-E(t)

Damit du auch gleich den richtigen Tragekomfort für deine wichtigen Karten hast, legen wir noch einen aka fünf drauf. Die Raven Wallet von Herschel ist die perfekte Ergänzung von Slim. Die souveräne Minitasche ist überraschenderweise auch im Scheckkartenformat, optimal z.B. für Musikfestivals und ähnliche Events, wo Taschen nerven / verboten sind.

Für Geldbeutel-Abgeneigte wie unser Obersleazel genauso. Alles Wichtige rein von Presseausweis bis Führerschein (ob sich bei dem Wort der Durchschnitts-AfDler freut?), dann natürlich Slimmy Slim nicht vergessen – und schon hast du alles kompakt parat zum Welterkunden.

SLEAZE + Teile und Herrsche
Clip…penbekenntnis

Sehr praktisch ist auch, dass Raven Herrschel, wie dein neuer Begleiter mit bürgerlichem Namen heißt, hinten einen Clip hat z.B. für das Befestigen von Geldscheinen. Wem das zu unsicher ist oder wenn du den Clip lieber für etwas anderes nutzt, keine Sorge: Es gibt auch noch ein praktisches Innenfach für dein Geld.

Für alle, die es kompakt mögen oder einfach auch mal die Monsterhandtasche mal zuhause chillen lassen wollen. Wir haben die Kombi schon auf unsere Geschenkliste gesetzt. Solltest du also noch etwas sehr sehr Cooles und Praktisches brauchen – Tile und Herrschel sind da eine Traumkombi!

SLEAZE + Teile und HerrscheWas gewinnt man? 5×1 Scheckkarten-Paket (1x Tile Slim + 1x Herrschel Raven Wallet) in Schwarz (bitte gewünschte Farbe angeben 😉
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Divide et impera
Frage beantworten: Was bedeutet „Teile und herrsche“ in der Informationstechnologie?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.12.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen