Adventstürchen 13: Zeit, den Dachboden aufzuräumen

Adventstürchen 13: Zeit, den Dachboden aufzuräumen

TEILEN

Was hat es eigentlich immer mit diesem Dachboden auf sich? Ist das ein besonderer Boden oder ist schlicht das Wort falsch? Denn eigentlich geht es doch um den ganzen Raum.

Naja, aber bevor das hier zu philly-so-fisch wird, räum ich meinen Dachboden lieber mal wieder auf. Denn ich habe eine sehr gute Strategie, und dafür danke ich Jesus und seinen Konsumjüngern.

SLEAZE + Canvio-Dachboden
Sneakalu Preview!

Denn ich verschenke immer das, was sich im Laufe des Jahres so angesammelt hat, zu Weihnachten. Andere nennen es Schrottwichteln, ich nenne es das Feste der Liebe. Und dieses Feste wird man zu Weihnachten immer besonders gut los. Vor allem, weil alle lieb sein wollen und daher niemand über deine Geschenke meckern kann.

„Man ferfe den Purschen zu Dachpoden!“

Bei meiner (geistigen wie) Apple-Festplatte bin ich da nicht ganz so aufgeräumt. Da sammelt sich immer ein Wust an Daten an. Schwierig. Wie also den Daten-Dachboden aufräumen?

Genau darum geht es heut in unserem Türchen. Ein handfestes Geschenk aus Aluminium, dass Tacheles redet und genauso aufräumt in deinem Dachstübchääääh…Rechner! 2 Terrabyte stehen zur Verfügung. Dazu gibt es 10 Gigabyte Cloud-Speicher, damit du auch wirklich überall auf alles zugreifen – und anderen zuschieben – kannst.

Ich rede von der kleinen sexy Wunderwaffe namens Canvio Premium. Die ist speziell für den Mac ausgelegt, inklusive USB 3.0. Dazu kommt das schicke Alu-Gehäuse, was deine Daten fast sexier macht als dein Gehirn, sie aber viel besser schützt als dein Kopf deine Daten. So eine ähnliche für den PC haben wir vor einiger Zeit getestet und waren begeistert!

Und wie du an dieses Alu-Dachboden-Entlastungsgehirn rankommst, ist dir natürlich dank über zwölf Jahren SLEAZE.konsums mehr als bewusst. Also genug gequatscht, die geistige Festplatte angeschmissen und teilgenommen.

Dass dieses Kleinod auch das perfekte Geschenk für jeden Small und Big Mac Nutzer ist, ist ja wohl klar. Also rin in den Laden, falls du noch überraschenderweise etwas kurzfristig brauchst. Vielleicht mach ich das auch. Dann bin ich endlich mal nicht nur der Schrottwichteline wie sonst…hmmmm….

…Ich bin dann mal weg!!! Frohes Fest!
LeazelSLEAZE + Canvio-Dachboden

Was gewinnt man? 1x Toshiba Canvio Premium für Mac
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Dachbodenlose Frechheiten speichern
Frage beantworten: Was ist das logische Wortgegenstück zu Dachboden?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 19.12.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT