Adventstor 7: Der gaga Gatekeeper öffnet seine Pforten

Adventstor 7: Der gaga Gatekeeper öffnet seine Pforten

TEILEN

Das Internet! Niemand kann sich heute noch ein Leben ohne vorstellen. Was es uns nicht alles ermöglicht.

Es vernetzt uns mit unseren Freunden auf Plattformen wie Facebook, lässt uns unsere Freundschaft beim gemeinsamen Zocken über die Onlinefunktionen auf die Probe stellen, erheitert unseren Alltag mit lustigen Katzenvideos auf Youtube oder lässt uns in den kalten Wintertagen warm in / unter der Magengegend werden dank Youporn.

SLEAZE + Gatekeeper devolo
Die Pforten öffnen sich…

Doch manchmal will eine höhere Macht nicht, dass das Internet uns Freude bereitet. Schon wieder sind die zwölf WG-Mitbewohner im gemeinsamen WLAN-Netz und du kannst dadurch nicht ordentlich deine Lieblingsserie streamen. Das nervt und sorgt jedes Mal für Streitigkeiten – ähnlich wie der nie eingehaltene Putzplan. Doch hier ist die Lösung für dein Problem! Also fürs Streamen. Vom Putzen haben wir keine Ahnung, wie unser Büraw täglich beweist.

Problem gate / geht weg dank…

…GIGAGATE!!! Dieser Gatekeeper von devolo sorgt dafür, dass alle die Vorteile des Internet nutzen können. Egal, ob jemand online zockt, ein anderer über den Smart TV Netflix schaut und ein weiterer im Web nach den neusten Angeboten stöbert.

Dank Highspeed WLAN Bridge findet eine schnelle Internet-Übertragung zu allen Geräten im Haus mit einer Leistung von 2Gbit/s statt. Damit könntest du sogar deinen Nachbarn eine ordentliche Übertragung gewährleisten. Stell einfach den Empfänger bei ihnen auf und schwups können auch sie verlustfrei Spaß im Netz haben. Denk mal über dieses Geschäftsmodell nach!

Auch spielt es keine Rolle, welche Art Router du hast. Das GigaGate ist mit allen bekannten Routern, Set-Top-Boxen und Media-Receivern kompatibel. Für alle Puristen soll noch gesagt werden, es handelt sich nicht um billige Ramschware, sondern um deutsche Qualitätsarbeit von devolo, die sich wie auch in den Jahren zuvor wieder einmal sehr spendabel gezeigt haben.

Sei schnell, um schnell zu sein

SLEAZE + Gatekeeper devolo
Auf dem Gigan-Tisch…

Bei solch einem Stück wird uns digitale (Dreh)Tür glatt eingerannt. Da hilft auch nicht mehr unser Türsteher aka Gatekeeper mit seinem roten Anzug und dem weißen Hipster-Vollbart, um den Anlauf für das Gigagate von devolo aufzuhalten.

Doch sei klug, der erste gewinnt nicht immer. Hier kommt es vor allem darauf an, wie hell deine grauen Zellen sind.

Den nicht wer zuerst da ist, sondern wer kluk handelt, wird hier den Schlüssel zum Tor des Portals erhalten. Also drück die Daumen, dass du die Antwort weißt – und dein Internet noch dazu in der Lage ist, uns deine Antwort zukommen zu lassen.

Was gewinnt man? 1x devolo GigaGate
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Gigailer Gigatekeeper
Frage beantworten: Was ist ein Gatekeeper in der Medientheorie?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: Freitag, der 13. (Dezember 2019)
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen