ADVENTSLEAZE Tag 5: Romantik ist für mich Abfall

ADVENTSLEAZE Tag 5: Romantik ist für mich Abfall

TEILEN
Adventstürchen 5
Adventstürchen 5

AdventSLEAZE Romantikbeutel

Baby, it’s cold outside und bei den meisten auch so ganz tief innen drinnen. Im Herzen.

Dem wollen wir entgegenwirken und präsentieren zum AdventSLEAZE hiermit die „Le romantique Beutel“.
Diese großartigen Jutebehälter wurden uns von unserem Lieblingsjutebeutelshop www.nurbeutel.de zur Verfügung gestellt.

Falls ihr zufällig in Berlin seid, könnt ihr diese Tragevorrichtung auch direkt im needless things kaufen.

Dazu gibt es jeweils das aktuelle Buch von Sasha Grey „Neü Sex“, über das sie selbst sagt: „Dies ist für Jesus und Satan und jedes andere mythische Wesen, das mir geholfen hat, mich selbst zu erkennen und an mich als wahres Individuum zu glauben. Ich hoffe, dieses Buch inspiriert andere, dasselbe zu tun!“
Damit tatsächlich romantische Stimmung aufkommt, haben wir noch eine Kerze und Mikrowellenpopcorn dazugelegt. Und weil wir uns sehr sicher sind, dass diese Beutel das absolute Aphrodisiakum sind, gibt es ein Kondom obendrauf. Für den Penis, wohlgemerkt.
Falls ihr einen von drei „Le romantique Beutel“ gewinnen wollt, schickt einfach die Antwort auf folgende Frage an geschenke@sleazemag.de

Wer dreht den Dokumentarfilm 9to5 – Days in Porn?

Einsendeschluss ist heute (05.12.2012) um 23.59 Uhr.
Yanah

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT