AdventSLEAZE TAG 24: Merry SLEAZE-Mas!

AdventSLEAZE TAG 24: Merry SLEAZE-Mas!

TEILEN

Der AdventSLEAZE öffnet heute sein letztes Türchen. Jaja, schon klar, ihr seid unglaublich traurig, dass der Geschenke-Regen schon wieder vorbei ist. Aber freut euch! Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss! Und deswegen haben wir uns für diesen Freudentag auch etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht:

AdventSLEAZE 24: Snowboard, Bindung, Anzug

Damit die Feiertage auf der Piste zum ultimativen Highlight werden, verlosen wir heute ein exklusives SLEAZE.snowboard (ja es ist tatsächlich ein extra für euch angefertigtes Einzelstück in den heiligen Hallen von Build 2 Ride mit den Grafikstoffen von Freaks of Fashion!) mit der passenden RIDE-Bindung (Modell Capo in rot, Herrengröße L) und einem O’Neill-Snowboarder-Outfit des Freestyle-Champs Seb Toots (ebenfalls für Herren und in Größe L). Wert: um die 1.800,-!

Wenn das nicht mal jeden noch so großen Weihnachtsmuffel glücklich macht, dann weiß ich auch nicht. Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt (und auch ein wenig neidisch) auf denjenigen, der dieses unglaubliche Snowboard-Set gewinnt. Was ihr dafür tun müsst, sollte nach 23 Tagen des AdventSLEAZE klar sein:

Beantwortet uns einfach die klitzekleine Frage und schickt uns eure Antwort an geschenke@sleazemag.de.

Welchen Contest gewann Seb Toots (Sebastien Toutant) als 13jähriger Amateur-Snowboarder und machte dadurch auf sich aufmerksam?

Wir wünschen euch jedenfalls viel Glück, fröhlich-entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das gesamte SLEAZE-Team

P.S. Den jungen Mann mit den leuchtenden Augen gibt’s nicht dazu.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen