AdventSLEAZE TAG 21: Süsser die Glocken nie klingen…

AdventSLEAZE TAG 21: Süsser die Glocken nie klingen…

TEILEN

…als mit unserem heutigen AdventSLEAZE-Leckerli: dem kabellosen SoundAvia-Lautsprecher Fidelio von Philips. Damit könnt ihr Last Christmas – oder hoffentlich coolere Lieder – mit viel Punsch und in grandios raumfüllendem Klang genießen.

AdventSLEAZE: Philips Fidelio

Dank der FullSound-Technologie nämlich werden Musikinhalte dynamisch analysiert und optimiert wiedergegeben. Aber was am aller-aller-coolsten ist und extremst praktisch und obergeil und ihr wisst schon ist die Tatsache, dass das gute Stück ganz ohne Kabel (Okee, Strom braucht es. Und mit Kabel geht für Fetischisten auch. Ist aber uncool. Nur dass ihr Bescheid wisst!) funktioniert.

Zusätzlich kann dank AirPlay die gesamte iTunes-Musiksammlung auf den Fidelio gestreamt werden. Dazu muss das kleine Klangwunder lediglich mit eurem heimischen Wi-Fi verbunden sein. Das schafft ihr! Und dann kann das Weihnachtsgelage kommen.

Um den Partygaranten zu gewinnen, schickt uns einfach eine E-Mail an geschenke@sleazemag.de und beantwortet uns darin (bis zum 21.12.2012 um 23:59), was der eigentliche Titel der Beethoven-Oper Fidelio war.

 

Kirsten

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT