AdventSLEAZE Tag 18: Es wird kuschlig

AdventSLEAZE Tag 18: Es wird kuschlig

TEILEN

Der heutige AdventSLEAZE steht im Zeichen der Gemütlichkeit, denn heute verlosen wir das kuschligste Kleidungsstück der Welt, einen echten norwegischen OnePiece Jumpsuit.

AdventSLEAZE 18 onepiece

Wer einmal einen anhatte, will ihn nie wieder ausziehen. Glaubt uns! Ein Drittel der SLEAZELS ist der Anziehungskraft des flauschig warmen Stramplers für Erwachsene schon erlegen und hat sich vorweihnachtlich beschenkt.

Ein Besuch in der Redaktion lohnt sich also schon allein, um die wandelnden Riesenbabys zu bekichern.

Spaß beiseite: Die Ganzkörperanzüge aus Norwegen sind dort überlebenswichtig und hier einfach nur der Hit. Am Morgen reingeschlüpft und ihr seid für den ganzen Tag gewappnet. Ob Einkauf, Vorlesung, Sofalümmelei oder Redaktionsalltag bei SLEAZE, die OnePiece’ mit ihren Norwegermustern oder knalligen Farben sind allzeit kleidsam. Man möchte fast meinen, dass man sich manchmal etwas overdressed fühlt.

Wenn ihr nicht mehr darauf verzichten wollt, euren Schlafsack stets dabei zu haben und vor allem bei diesem Schmuddelwetter ohne Frostbeulen von A nach B zu kommen, habt ihr heute die Möglichkeit, mit dem AdventSLEAZE einen OnePiece Lusekofte in lila mit weißem Musterdruck gewinnen zu können. Das gute Stück kommt in Größe M. Da passen Männlein und große Weiblein rein. (Ihr könnt den aber auch in kleiner umtauschen.)

Wer nun endgültig Bock auf Flausch in Form eines Stramplers hat, beantworte uns doch einfach an geschenke@sleazemag.de folgende Frage:

Wie wurde der OnePiece erfunden?

Viel Glück und dem Gewinner eine besonders kuschelige Zeit mit einem der wundervollsten Überzieher in der Geschichte der Überzieher. Oder so.

Auf flauschige Weihnacht!

 

Kirsten

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen