AdventSLEAZE Tag 10: Lasst mich durch, ich bin eine Frau

AdventSLEAZE Tag 10: Lasst mich durch, ich bin eine Frau

TEILEN
Adventskalender Tür 10

Zum heutigen AdventSLEAZE denken wir nur an die weiblichen Geschöpfe und haben genau zwei grandiose Lasst-mich-durch-ich-bin-eine-Frau-Geschenkrucksäcke voller Yay und Jippieh.

AdventSLEAZE Rucksack
Paket Hamburger beinhaltet folgende großartigen Dinge:

Einen Eastpak-Rucksack voller Hamburger (außen, nicht innen) gefüllt mit einem Strickset von We are Knitter (ernst gemeint), einem silbernen Poptelefon (ein Oldschool-Telefonhörer, den du einfach an Handy stecken kannst), einem Schal von Frontrow und beige Asics in Größe 38,5. Für Sammler und Styler: Die Asics sind Samples.

AdventSLEAZE Rucksack voller Sushi
Paket Sushi ist mit diesen fantastischen Sachen gefüllt:

Der Eastpak-Rucksack voller Sushirollen (außen, nicht…ok, der Witz war schon beim ersten Mal lame) beinhaltet ein Porzellan-Frühstücks-Set von Remember, ebenfalls einen Schal von Frontrow, wieder ein Poptelefon – diesmal mit Giraffenprint – und schwarze Asics in Größe 38,5. Auch diese Schuhe sind Samples.

Wenn ihr einen dieser Rucksäcke samt Füllung gewinnen wollt, beantwortet folgende Frage und schickt die Antwort an geschenke@sleazemag.de.

Vergesst nicht zu erwähnen, welches Paket ihr wollt.

Woher kommt der Begriff „Frau“ und was bedeutet er?

ACHTUNG ACHTUNG: Der Hund gehört dem Fräulein SLEAZE und ist nicht Inhalt dieser Verlosung!

Viel Glück und hurra!

Yanah

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT