Adventskalendertürchen 20: Das Happy-Mobil

Adventskalendertürchen 20: Das Happy-Mobil

TEILEN

Heute geht es darum, happy mobil zu sein. Denn SLEAZE ist viel unterwegs, wir sehen aber gerade in Deutschland recht viele, die eher so aussehen, als hätten sie zu viel von dem ungesunden Happy Meal gegessen. Das werden wir heute ändern.

SLEAZE + Happy Socks
Auch unser Weihnachtsmaskottchen ist viel unterwegs – und hat sich daher gut eingemümmelt.

Kennst du das auch? Du bist mit dem Akronym ÖPNV unterwegs und anhand der Gesichter weißt du nicht, ob es wirklich Freitagabend oder nicht doch eher Montagmorgen ist? Denn – die Gesichter sehen gleich gestresst aus. Dabei sollte man doch meinen, dass die meisten sich aufs Wochenende freuen müssten.

Was da los?!

Wir können uns das nur mit einem Leben auf dem falschen Fuß erklären. Oder präziser: in der falschen Fußumhüllung. Und da wir die ganzen genervten Gesichter nicht mehr sehen können, gibt es heute das Türchen voll mit Gegenmaßnahmen. Das Happy-Fuß-Türchen sozusagen.

Wir verlosen feinstes Gestrümpf.

Denn wir haben heute eins der Türchen, dass uns besonders happy macht. Und wer mich kennt, weiß, wie sehr das stimmt. Als die Firma letztens eine Art Weihnachtsfeier machte und einen kompletten Baum voll Strümpfe dort stehen hatte, überlegte ich schon, wo ich eine Axt herbekomme.SLEAZE + Happy Socks

Denn es handelt sich bei dem Gestrümpf um Happy Socks. Und das ist einfach mal zurzeit die tollste Strumpfmarke in unseren Breitengraden. Inzwischen ist die Auswahl so riesig, dass gilt: Für jedes Gerümpf die passenden Strümpf!

Und das ist nicht alles. Wir fahren hier natürlich Limited Editions auf. Ist ja Weihnachten und alle sollen happy sein. Da haben wir zunächst mal zwei Boxen mit der Malcaulay Culkin-Edition.

Ja genau, der einstige Junge aus „Kevin – Allein zu Haus“, nachdem so viele Eltern ihre (armen) Kinder benannt haben. (Liebe Eltern, denkt doch bitte endlich mal ZUERST an die Kinder, wenn ihr euch einen Namen aussucht. Das Kind muss schließlich mit eurer Entscheidung ein Leben lang rumlaufen und nicht ihr!)

Macaulay hat zum Glück mehr Geschmack bewiesen als diese Eltern. Seine Strümpfe sind richtig cool geworden, wie seine Geschenke-Box zeigt.

Daher haben wir auch zwei Boxen von der Edition. Für Leute, die eher auf mittleren bis großen Fuß leben – und für die niedlichen kleineren Versionen. Heißt übersetzt: Wir haben die Box mit 36 – 40er Größe und die mit 41 – 46.

Für die Kleinfüßler haben wir sogar noch eine zweite Box, die sogenannte Christmas Cracker Holly Gift Box. Etwas unkomfortabler Name, aber zum Glück sind ja die enthaltenen Strümpfe dafür superkomfortabel.

Geschenkt!

Happy Socks wäre nicht die legendäre Strumpf-Firma, wenn es nicht noch weitere Schmankerl gäbe. Daher sind die Socken und Strümpfe auch immer eine perfekte Notlösung, wenn du schnell noch ein Geschenk brauchst – nicht nur zur Weihnachtszeit.

Von den Beatles über den Pink Panther bis zu und natürlich Andy Warhol sind sie alle dabei. Es gibt Punkte und Streifen, Weihnachtssüßigkeiten, Katzen- und Hunde-Gesichter. Es gibt sogar eine Minecraft- und eine Junk-Food-Edition. Also alles, was das Herz und der Fuß begehrt. Wenn da kein Geschenk für deine Leute bei ist, dann solltest du dir ernsthaft Sorgen machen um deine Leute.

Und nicht vergessen: Aus Nachhaltigkeits- und Coolheitsgründen schmeißen wir nicht den zweiten Strumpf weg, wenn der erste den Geist aufgibt oder verschwindet. Man darf auch verschiedene Strümpfe kombinieren. Das erfordert gar nicht so viel Mut, wie man denkt. Der Gruppendruck ist physikalisch eh kaum berechenbar.

In diesem Sinne: Zieh deine Lieblingsstrümpfe an und wandere happy Richtung Weihnachten und Neues Jahr.SLEAZE + Happy Socks

Was gewinnt man? 3×1 Happy Socks-Set wie oben beschrieben (Wunschpaket angeben bidde!)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Happy Fußabdruck
Frage beantworten:
Wie heißt der Fachberuf, bei dem sich alles um Füße dreht?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.12.2019, 23.45 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT