Advents(fahrradkeller)tür 9: Die Leichtigkeit des Seins

Advents(fahrradkeller)tür 9: Die Leichtigkeit des Seins

TEILEN

Mit der Leichtigkeit tut man sich ja in unserem Land bekanntlich etwas schwer. Man könnte fast von einer Schwertigkeit sprechen, wenn man auf schräge Wortspiele steht. Doch heute haben wir ein Adventsürchen, wo ich fast von einer Schwingtür sprechen möchte. Denn diesem Türchen mangelt es definitiv nicht an einer gewissen Leichtigkeit.SLEAZE + Chrome-Leichtigkeit

Ist es nicht beschwerlich, ist es nichts wert.

Dieses Denken ist noch in vielen Köpfen verankert. Wiegt das Fahrradschloss nicht mindestens fünf Kilo, dann hat man das im Nu geknackt.

Ha, reingefallen! Nein, es handelt sich nicht um ein Fahrradschloss. Obwohl so manch Prinz, Prinzessin und Prinz…divers in unsere @venced @ventskalender noch auf ein Schloss hoffen darf (Sch(loss)poiler!!!!).

Doch heute geht es um eine andere Leichtigkeit. Die Firma, die unser heutiges Türschen schponsort, kommt aus dem Fahrradkurier- / Biker-Business. Aufmerksame SLEAZELS erahnen es jetzt schon.

Genau, unser langjähriger Baggie-Dog namens Chrome Industries war natürlich so lieb, uns auch dieses Jahr zu unterstützen. Und zwar diesmal nicht mit einer ihrer superfunktionalen Taschen, sondern mit einer Hi-Tech-Jacke.

Denn auch wenn es verrückt klingt: Fahrradkuriere haben nicht nur ihre Tasche am Leib. Und so hat Chrome um die Kuriere eine Multi(vitamin)funktionswelt gebaut, um ihre Sportskanonen optimal zu schützen.

Übrigens für alle, egal ob du nun eine Fahrradkuriphäe bist oder nicht, die auf langlebige aka nachhaltige Produkte stehen, lohnt sich der Blick zu Chrome. Mit ihrem Basic-Ansatz und ihrer hochwertigen Sachen ist die Firma aus Kalifornien immer auch ein Garant für ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Wir schützen dich!

Zunächst aber mal an unserer Verlosung teilnehmen. Die stürmische Stormy Signal-Jacke wartet nämlich darauf, dich mit ihren gefühlt 0,15 Gramm zu umhüllen und zu schützen.

Dass Stormy wasserdicht ist, ist ja logisch. Dass sie die Leichtigkeit des Seins perfektioniert hat, nach meinen vielen Buchstaben obligatorisch. Dazu kommen aber die Details: Die Nähte sind zum Beispiel „getapt“. Dazu lässt sich das Jäckchen so klein machen, dass man es überalle verstauen kann. Fehlt eigentlich nur noch, dass man Stormy zu einer Einkaufstasche SLEAZE + Chrome-Leichtigkeitumbauen kann.

160,- UVP-Euros kostet die Gute und sie ist sogar mit eigenem Schnitt für Frauen erhältlich. Wir verlosen sie hier in der Herren-Variante in der schlicht-eleganten Farbe Poseiden (dieses ist kein Wortspiel) und in Größe L.

Was gewinnt man? 1x Chrome Storm Signal Jacke in Größe L und Farbe Poseiden
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Chro Me & You
Frage beantworten: Wie heißt der Titel des Buchs eines tschechischen Autors, auf das in der Überschrift hier angespielt wird?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 16.12.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen