Advent-Tür 2: Nachhaltiger trägt sich länger!

Advent-Tür 2: Nachhaltiger trägt sich länger!

TEILEN

Nachhaltiger leben ist in aller Munde. Zeit, dass die Produkte und die Einstellung dafür auch in aller Hände und vor allem in aller Tun umgesetzt wird. Wenn du jetzt schon weiter bist als der Mainstream (und die Politik) seit mindestens 30 Jahren, dann denkst du sicher auch daran, wie du deine Weihnachtsgeschenke nachhaltiger machen kannst.

SLEAZE + nachhaltiger Feuerwear-Rucksack
Ein lustiger Gesell in Weihnachtsstimmung: Eddie

Nur heuchelt ja heute jeder, wie angeblich nachhaltig er ist. Wie ja unser Öko-Bio-Vegan-Logo-Beitrag ja so schön gezeigt hat. Aber es geht auch anders. Feuerwear ist so eine Firma, und daher wird sie auch so regelmäßig bei uns erwähnt.

Denn Feuerwear macht nicht nur einfach Trageprodukte, sondern ihre Taschen und Rucksäcke sind per se nachhaltig. Denn sie haben schon davor als Feuerwehrschlauch Lebewesen und leblosen Gegenständen zu einem längeren Leben verholfen. Auch in ihrer neuen Funktion macht das Material das, was es am besten kann: langfristig helfen.

Nie wieder auf dem Schlauch stehen!

Feuerwear formt aus den Ex-Schläuchen coole Tragehilfen und andere Accessoires. Wir haben uns selbst davon überzeugt. Kiloweise Material in schwarz, weiß, rot und grün (ist ja schließlich die Hoffnung) wartet darauf, verarbeitet zu werden.

Und eines dieser schönen Produkte wartet darauf, von dir gewonnen zu werden. Und selbst wenn du nicht das Glück hast oder du viele Menschen kennst, die in der klassischen Geschenkfalle stecken – euch kann geholfen werden.

Zuerst mal das Gewinnen probieren.

Der praktische Rolltop-Rucksack Eddie wartete nämlich darauf, mit dir auf Wanderschaft zu gehen. Eddie ist ein umgänglicher Typ, der eigentlich knapp 190,- Euro kostet. Aber hey, Geld ist nicht alles. Rechnet man die lebenslängliche Freundschaft auf, ist das ein Stundenlohn sogar noch unter… naja, lassen wir das, das kann nur ein makabrer Witz werden.

Also, gib Peace, Eddie und der Nachhaltigkeit a Chance. Willkommen in unserem @ventskalendertürchen Teil 2!

SLEAZE + nachhaltiger Feuerwear-Rucksack
Ob Pink Tan den Rucksack wieder hergibt?

Was gewinnt man? 1x Feuerwear-Rolltop-Rucksack Eddie
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Der NachhalTiger
Frage beantworten: Da es keine schwarzen Feuerwehrschläuche gibt – wo kommt das schwarze Material der Feuerwear-Produkte her?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 7.12.2019, 7.12 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen