Ad(avid-bowie)ventstürchen 17: Kreativer Durchblick

Ad(avid-bowie)ventstürchen 17: Kreativer Durchblick

TEILEN

In den 80ern hatte kaum einer so einen kreativen Durchblick wie David Bowie. Der Brite startete international durch, erfand sich immer wieder neu – und liebte Berlin. Von Christiane F. bis zu seiner WG-Zeit in Schöneberg – David war gefühlt überall in der Muddistadt. Selbst (damals) junge Rapstars wie EPMD sampelten ihn.

Nun hast du die Möglichkeit, das einstige Genie selbst zu tragen. Und wer weiß? Vielleicht springt der Funken – oder genauer: der Blitz – über und du wirst ähnlich kreativ-erfolgreich wie David.

Unter Volldampf

Denn im Gegensatz zu unserer Deutschen Bahn (wie der letzte Greta-Fauxpas mal wieder beweist) war dieser DB immer cool geblieben. Er hatte seinen eigenen Stil, hat seine Rollen öfter gewechselt als Madonna und wurde für viele Kult.

SLEAZE + Durchblick mit David Bowie
Schau mir in den Silberblick, Kleines.

Das sah auch die schicke Brillenfirma Etnia Barcelona so und hat ihm zu Ehren eine Tribute-Brillen-Kollektion entworfen, die sich an zwei seiner diversen Alter Egos orientiert. Und die Kollektion ist so gelungen, dass einen Monat später schon einige Egos der Limited Edition ausverkauft sind.

Ziggy Stardust und The Thin White Duke sind in mehreren Farben erhältlich. Wir waren fix und konnten für unsere @ventsleser vorab zwei Modelle aussuchen.

SLEAZE + Durchblick mit David Bowie
Bist du’s, Gonzo?

Bist du eher mutig extrovertiert, empfehlen wir eindeutig das Duke-Modell in silber-pink. Für den Undercover-Einsatz haben wir die Duke in schwarz-grün reserviert.

Natürlich sind wir auch etwas stolz und Etnia Barcelona sehr dankbar, der Ikone David Bowie wieder einmal unsere Zuneigung erweisen zu können. Und weil die Brillen so hochwertig sind, sind sie auch ein zeitloses, stilvolles Geschenk – nicht nur für David-Bowie-Fans!

Möchtest du also mit Durchblick und stilgerecht aus dem Jahr schreiten, dann beweis uns deinen Willen und schick uns die richtige Antwort. Viel Glück und immer schön kreativ und individuell bleiben.

Was gewinnt man? 2×1 David-Bowie-Paket von Etnia Barcelona mit Brille (Wunschfarbe angeben) und Jutebeutel
SLEAZE + Durchblick mit David BowieWie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Auf der Bowliengbahn…
Frage beantworten:
Welchen Hitzegrad halten die beiden Verlosungsbrillen mindestens aus?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.12.2019, 00.23 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT