ACROSS BERLIN mit Jen Dale

ACROSS BERLIN mit Jen Dale

TEILEN

Berlin kann dreckig, groß und unübersichtlich sein. Da kann man an manchen Tagen die Gemütlichkeit des eigenen Kiezes nur genießen sowie die Tatsache, dass einem alles bekannt vorkommt und man selbst bei aussetzenden Koordinationsfähigkeiten ganz unbeschadet den Weg nach Hause findet.
Und läuft man mit offenen Augen durch die Welt, gibt’s selbst dort, wo man sich auskennt, irgendwie immer noch etwas Neues zu entdecken. Lieber mit offenen Ohren statt Äuglein sollte man währenddessen an diesem Wochenende auf Kiezstreife gehen, damit einem eine ganz besondere Konzertreihe nicht durch die Lappen geht:

SLEAZE.JenDale.2Mit ACROSS BERLIN ist Soulsängerin Jen Dale in dieser Woche von Viertel zu Viertel unterwegs und hat nicht nur fünf Akustik-Sessions im Gepäck, sondern direkt eine EP-Release-Party auf Lager.
Du hast Bock auf mitreißenden Soul, eine groovige Stimme und auf einen neuen Soundtrack für deinen Sommer? Dann schlender nicht weiter ziellos durch die Straßen sondern sei dabei, wenn Jen Dale am 25.07.15 ihr EP-Release mit voller Bandbesetzung im Auster Club feiert. Schreib fix eine Mail und sag uns, in welchem Kiez die Party stattfindet.

Hier reinhören:

Was gewinnt man? 1×2 Tickets für die EP-Release-Party im Auster Club
Betreff einfügen: Bacon and Eggs
Frage beantworten: In welchem Kiez findet die Party statt?
Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.7.2015, 12.22 Uhr
Info: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Also bitte unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Diese wird, wie deine anderen Daten, natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT