Abhängen wie ein Profi – Hängematten von La Siesta zu ergattern

Abhängen wie ein Profi – Hängematten von La Siesta zu ergattern

TEILEN

Es gibt immer wieder Momente im Leben, in denen wir uns nach purer Entspannung sehnen. Stressige Situationen, in denen du einfach nur kurz abschalten und Abstand vom Alltag gewinnen möchtest. Um quasi ein gedankliches Päuschen oder eine Siesta einzulegen und mal tiefenentspannt die Seele baumeln zu lassen.
Jetzt ist die Vorstellung davon schön und gut. Allerdings kommst du früher oder später an den Punkt, an welchem du bemerkst, dass irgendetwas fehlt. Die Stimmung, das Wetter, die Atmosphäre – kann alles passen, aber irgendetwas fehlt trotzdem.SLEAZE + La Siesta

Und Spoiler hin oder her, ich verrate dir, was das Problem dabei ist: Natürlich, das Baumeln kommt zu kurz! Schließlich ist der angestrebte Gemütszustand in diesem ganzen Szenario, welchen du motiviert versuchst zu erreichen, den körperlosen, unsterblichen Teil des menschlichen Körpers schwerelos hin- und herschaukeln zu lassen. Zumindest würden es wahrscheinlich die Buddhisten so formulieren. Oder Kurt Tucholsky. Aus dem vom ihm geschriebenen und im Jahr 1931 veröffentlichen Roman „Schloss Gripsholm“ stammt nämlich die Redensart ursprünglich. „Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele“ (Kap. 2/6), schrieb er da so poetisch und lyrisch-wertvoll vor sich hin.

Ich schweife ab…

Was ich sagen wollte: Nichts geht über eine Entspannungsmöglichkeit in den Momenten, in denen du eine benötigst. Und diese Möglichkeit sollst du nun endlich bekommen! Und zwar durch gleich drei formschöne Reisehängematten aus dem Hause La Siesta. Die stylishen Hängematten zeichnen sich nicht nur durch die große Farbvielfalt, sondern vor allem auch durch ihre hochwertige Verarbeitung, ihren einmaligen Komfort und eine top Haltbarkeit aus. Damit bist du garantiert der/die König/in in deinem nächsten Campingurlaub, auf der Gartenparty oder einfach nur zuhause im Wohnzimmer oder auf deinem Balkon (die Nachbarn werden durchhängen, wenn sie dich damit sehen).

Hinter den Entspannungsmatten, die du praktischerweise auch als Strandunterlage oder Picknick-Decke nutzen kannst, steht ein Familienunternehmen, welches den Sitz in Jugenheim in Rheinhessen hat. 1991 gegründet, entwickelte es sich durch hohe Qualitätsansprüche, die Liebe zum Produkt und die Begeisterung für traditionelle Herstellungstechniken sowie Designs zu Europas führendem Anbieter hochwertiger Hängematten-Klassiker. Dahinter steht das Ehepaar Dorothee und Alexander Grisar. Halb deutsche und halb südamerikanische Wurzeln sorgen hier für einen optimalen Mix aus Gespür für neue Produkte, Farben sowie Stoffe und der Fähigkeit, technische Erkenntnisse in sehenswerte Produktlösungen zu verwandeln.

SLEAZE + La Siesta
Hier wurde praktisch (an alles) gedacht.

Das merkt man bei jedem Stück. Die Siesta-Matten bestehen aus Fallschirmseide, welche sie atmungsaktiv, ultraleicht und gleichzeitig belastbar macht. Zudem trocknet der hochwertige Funktionsstoff Nylon Trilobal sehr schnell (am schnellsten aber wahrscheinlich beim Fallschirmspringen). Ein praktischer Packsack ist an den drei Matten ebenfalls montiert. In diesem kannst du während des horizontalen Entspannens Utensilien wie Handy, Wertsachen oder eine abgegriffene 2008er Printausgabe vom SLEAZE (falls du davon eine abbekommen haben solltest) aufbewahren.

Durch die Polyester-Seile und das glasfaserverstärkte Polyamid halten die Matten bei einem sparsamen Eigengewicht von 180 Kilogramm ohne Probleme 750 bis 950 Gramm stand (alle Angaben ohne Gewähr). Mach mit und du kannst entweder auf eine Einzel-Hängematte namens „Colibri Fuchsia“, auf eine blau-schwarze Doppel-Reisehängematte mit der Bezeichnung „Colibri Turquoise“ oder die limitierte Sonderedition „Mainz“ in rot hoffen. Für alle Regenbogen dieser Welt ist also etwas dabei. Du musst nur noch die folgende Frage richtig beantworten und daraufhin kannst du dich deiner persönlichen Siesta widmen. Stilecht und in Farbe.

SLEAZE + La Siesta
Die drei von der Tankstelle.

Was gewinnt man? Eine von drei Reisehängematten von La Siesta (die Traum-Matte bitte mit angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ichduer / Siesta / Wirihrsie
Frage beantworten: Bei einem Gewicht von 750 Gramm pro Matte – wie viel Matten würde die „Colibri Fuchsia“ selbst maximal tragen können?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 13.9.2017
Infos: Schreibe bitte zusätzlich zu deiner Antwort die Matte auf, welche du haben möchtest → entweder die rosafarbene Einzel-Hängematte, die blau-schwarze Doppel-Reisehängematte oder die limitierte Sonderedition „Mainz“.

Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT