4 Blocks: Zum dritten Mal Clan-destin

4 Blocks: Zum dritten Mal Clan-destin

TEILEN

SLEAZE + 4 Blocks
Dürfen natürlich nicht fehlen: Alkohol und schöne Frauen

4 Blocks gehört wohl zu den erfolgreichsten deutschen Serien. Amazon hat die Reihe nicht ohne Grund für rund 150 Länder eingekauft! Nun kommt die dritte Staffel ins Fernsehen und wir frischen das Ganze noch mal auf – inklusive persönlicher 4 Blocks, die wir hier verlosen.

Worum geht es in der ersten deutschen Eigenproduktion von TNT Serie?

Es geht um einen arabischen Familienclan, der in Berlin-Neukölln das Sagen hat. Toni Hamady gehört zwar zu einem der Clans, will aber eigentlich raus und ein ruhiges Leben führen als Immobilienbesitzer und ohne die Polizei im Nacken. Er will seiner Frau und seinem Kind halt ein anderes Leben bieten. Doch so einfach, wie er sich das wünscht, ist es nicht, wenn man in einem Clan lebt.

Die Serie, mit Kida Khodr Ramadan als Toni in der Hauptrolle, geht am 07. November 2019 in die dritte und leider auch letzte Runde. Nach der 19. Folge ist Schluss, auch wenn wir finden, dass man einer Serie namens vier Blocks auch vier Serienblöcke gönnen könnte. Aber – Inschallah!

Jedenfalls droht den Hamadys, zerstört zu werden. Und das nicht nur, weil neue Kontrahenten in Berlin einziehen und Verbündete die Seiten wechseln. Auch grenzenlose Loyalität kann diesen Weg einschlagen.

SLEAZE + 4 Blocks
Unser Berliner Godfather: Tony Hamady

Also muss Toni mit seinem Clan versuchen, sein Lebenswerk zu verteidigen. Gewinnt er oder verliert er alles bei seinem letzten Kampf? Es bleibt spannend…

Nix Blockchain! Ich zieh‘ 4 Blocks Kette!

Ab Donnerstag, den 3. Oktober, startet TNT Serie mit der Wiederholung der 1. Staffel in Doppelfolge um 20:15 Uhr. Die 2. Staffel zwei Wochen später, ab dem 17. Oktober auch zur Primetime in Doppelfolge und die finale Staffel beginnt dann ab dem 07. November.

TNT Serie gehört zu den Pay-TV Sendern. Wie du ihn außer über zum Beispiel Sky empfangen kannst, findest du auf der TNT Serie Empfangsseite heraus.

Du bist eher der ungeduldige Typ und möchtest die beiden Staffeln in einem Stück sehen? Dann machen wir dir ein Angebot, dass du nicht ausschlagen kannst, wie es der Ur-Pate einst so schön formulierte.

Nochmal alle Infos kompakt zur 3. Staffel von 4 Blocks: 

Titel: 4 Blocks, 3. Staffel
Beginn: 07.November 2019, 20:15 Uhr
Länge: 6 Folgen, zwischen 51 und 59 Minuten
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Ausstrahlung: TNT Serie

Jetzt weißt du Bescheid! Also zieh deine Auftragskiller-Handschuhe an, zück deine Waffe aka Smartphone oder Rechner und schick uns die Antwort, die wir brauchen, um deinen Block freizuschalten.

SLEAZE + 4 Blocks
Immer für Überraschungen gut: Tonys Bruder Abbas

Was gewinnt man? 4 Pakete mit 1. und 2. Staffel, 2x als Blu-ray und 2x als DVD (bitte angeben, auf welchen Block du hast Bock – Blu-ray oder DVD!)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Bibi & Toni Blocksberg
Frage beantworten: Wie heißt das Center in Neukölln, welches immer im Serienvorspann läuft (und wo SLEAZE dank blöder DHL oft seine Pakete abholen darf)?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15.09.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen