4. Advent: Zeit für ein Adventsure

4. Advent: Zeit für ein Adventsure

TEILEN

Als Adventsure bezeichnen wir die alljährliche Herausforderung, den lieben Eltern, die gefühlt schon alles haben und sich irgendwie auch alles leisten können (zumindest ist ihr finanzieller Rahmen viel größer als unserer), etwas zu schenken, das sie nicht beim nächsten Schrottwichteln wieder loswerden wollen.

SLEAZE +AUDIO-Adventsure
Nein, das ist weder Fern- noch Nahseher.

Nun sind Geschenke nicht alles. Aber kleine Aufmerksamkeiten sind schon charmant und haben den positiven Unterton: Hey, ich denke an dich. Funktioniert übrigens das ganze Jahr über.

Wenn du JETZT etwas richtig Tolles schenken willst, dann schau dich mal bei +AUDIO um. Die britische Hifi-Firma hat sowohl für deine Eltern als auch für dich eine große Auswahl an Produkten, die dein Ohr in Verzücken versetzen werden. Und dein Mund wird ein regelmäßiges Halleluja von sich geben.

SLEAZE +AUDIO-Adventsure
Perfekter Hintergrundsound!

Für Jung und Alt

Aber im Ernst. Die Bandbreite von +AUDIO ist so beeindruckend wie ihr Sound. Zeitlos schönes Design, Sound-Ingenieure, die wissen, was sie tun – und dazu ein Material-Mix, der die Einzigartigkeit der Produkte unterstreicht.

Bevor du jetzt anfängst, etwas selber zu basteln, schau dir +AUDIO genauer an. Wenn Vaddi also die Zwiebeln häckselt und Muddi noch etwas zu Ende codet und sie beide auf wohlklingende Hintergrundmusik stehen, ist unser heutiger Türcheninhalt genau das Richtige.

Bei dem THE+RADIO DAB+ STEREO handelt es sich nämlich um ein Doppelpaket aus Radio inklusive Speaker und einer zusätzlichen Box, die den Stereo-Effekt ermöglicht. Natürlich hat das sexy Gerät auch Bluetooth, um die eigenen Klassiker abzuspielen und nicht nur auf das Radio angewiesen zu sein.

Wir resümieren: Das diesjährige Adventsure mit Bravour gemeistert. Wir können uns also ohne schlechtes Gewissen – das wir zwar eh nicht hatten – den Geschenken widmen, die WIR bekommen werden. Vielleicht wird es ja der geile Plattenspieler! Daumen drücken!

Wir wünschen dir einen lässigen 4. Advent.SLEAZE +AUDIO-Adventsure

Was gewinnt man? 1 +AUDIO THE+RADIO DAB+ STEREO in der Farbe Rosewood
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: DABstep-Adventsure
Frage beantworten:
Wofür steht DAB im Radiobereich?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 29.12.2019, 01.23 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen