3. Advent: Troubadoure, aufgepasst!

3. Advent: Troubadoure, aufgepasst!

TEILEN

Natürlich! Ohne Native Instruments geht es nicht in unserem Kalender. Dieses Mal spendieren wir in Kooperation mit der legendären Berliner Musiktechnik-Firma einen Klassiker: den Traktor Kontrol S2.

SLEAZE + NI-Troubadoure
Wegen zu großer Nachfrage ist das Gerät nicht rechtzeitig bei uns. Daher: NI-Produktfotos.

Bunny oder alter Hase?

Egal, ob du gerade deine ersten Experimente mit Musik mixen machst oder so wie wir schon Töne miteinander verknotet hast, als man noch Doppelkassettendecks benutzte – mit dem S2 hast du einen zuverlässigen Partner.

Der 2-Kanal-Mixer unterstützt dich beim Ausführen eleganter Übergänge genauso wie beim Scratchen. Dank der 16 Pads kannst du zudem samplen und / oder loopen, was das Zeug hält (Aber kleiner Tipp: Ist wie mit Salz beim Kochen: nicht übertreiben!).

Darüber hinaus gibt es natürlich noch Equalizer, Effektregler, jede Menge Ein- und Ausgänge und – vielleicht am wichtigsten! – die Vollversion von TRAKTOR PRO 3.

Spin(n dich aus mit) that wheel!

Damit kannst du sogar auf vier Decks mixen, bekommst diverse Effekte und gerade für die Anfänger: eine wirklich übersichtliche und daher benutzerfreundliche Oberfläche. Unterstützt wird selbstredend Windows und Apple und mit seinen guten 2,3 Kilo hast du sehr leichtes Schwergewicht, mit dem du jede Party zum Rocken bringst.

Da DJ immer noch für viele – verständlicherweise – ein Traumberuf ist, ist das auch ein perfektes Geschenk. Sollte der Beschenkte auch nur ansatzweise erfolgreich sein und du hast im dazu verholfen, sind dir Clubmarken und lebenslange Gästeliste sicher. Und das alles ohne sich wie früher beim DJ einzuschleimen, indem man seine schweren Schallplattenkoffer trägt.

Nun genug palavert. Spin that wheel und versuch dein Glück!SLEAZE + NI-Troubadoure

Was gewinnt man?Traktor Kontrol S2 MK3 von Native Instruments
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Welch ohral Trouba-Odeur!
Frage beantworten: Was bedeutet der „MK“-Anhang bei technischen Geräten?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.12.2018, 20:15 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen