Spiel mit Zeug

Spiel mit Zeug

TEILEN

Machst du es wie ich und schenkst den Kleinen immer Zeug, das du cool findest? Und kaum ist dieser San Noche gekommen und die Bescherung da, bist du in Konkurrenz mit den Kurzen? Dabei will ich mich immer nur – ausgiebig – versichern, dass auch alles in Ordnung mit dem (Spiel)Zeug ist. Und dass alle Features funktionieren und was man sonst noch so alles damit anstellen kann. Klar, ich will nur das Beste für das beschenkte Kind. Du doch auch, oder? Das endet leider manchmal damit, dass das kleine Magazin / der kleine Mensch frühstens im Neuen Jahr dazu kommt, in Ruhe! und allein! mit seinem Weihnachtsgeschenk zu spielen. Tja Kleiner, die liebe Verwandtschaft. Und das ist erst der Anfang.

SLEAZE.zeug4Wie auch immer, ich habe jedenfalls heute das perfekte Türchen für dich. Damit drehst du den Spieß um. Du hast ab sofort eine sehr, sehr gute Basis für Tauschgeschäfte nach dem Schema: Lässt du mich mit deiner Hi-Tech-Drohne spielen, darfst du zusehen, wie ich mit meiner Carrera-Bahn spiele. Je nach Verhandlungsgeschick.

Das Gute an so einer Bahn ist allerdings, dass man Groß und Klein glücklich machen kann. Gleichzeitig. Deshalb wird dieses Jahr die weihnachtliche Bescherung (oder heutzutage vielleicht auch: B-Sharing) unterm Baum um einiges entspannter. Egal, ob du die schicke Carrera-Bahn für dich haben willst oder den Spieltrieb deines liebsten Papis, Opa oder Großonkels abdecken willst, damit auch du an Weihnachten mal mit deinen eigenen Geschenken spielen darfst und du sie nicht immer aus den Klauen deines Vaters „retten“ musst.

Ach so, und ich soll aus der Redaktion sagen: Es soll keiner teilnehmen. Es scheint auch hier einige dominante Väter zu geben… Ich gehe dem genauer während der Bowle zur Weihnachtsfeier nach. Solang kannst du ja schon mal am Gewinnspiel teilnehmen.SLEAZE.zeug3Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: Lasst den Kindern ihr Zeug
Frage beantworten: Was habe ich letztes Jahr von Carrera verlost?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.12.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen