21 geölte Motoren

21 geölte Motoren

TEILEN

Sie sind die neuen Rockstars. Die neuen Sternchen am Pophimmel. Die neue Hoffnung der Rap-Szene. Pioniere des Folk. Alles auf einmal, jawohl! Twenty One Pilots schaffen das trotz oder wegen der roten Wollmütze. Sie waren mit ihrem Album „Blurryface“ auf Platz 1 der Charts in den USA. Nun schwappt die Crossover-Sensationswelle, auf der Tyler und Josh momentan reiten, zu uns nach Deutschland rüber.

SLEAZE+Twenty One Pilots2Tyler ist mit seiner Musik schon seit 2009 unterwegs und mit einem Bassisten und einem Schlagzeuger durch die Clubs getourt. Zwei Jahre und zwei selbst veröffentlichte Album später trennen sich ihre Wege. Doch kurze Zeit später trifft er Josh. John und Paul, Keith und Mick und seit 2011 nun Josh und Tyler. Das Label ihres Vertrauens haben sie dann auch endlich gefunden. Fueled by Ramen betreuen Bands wie Fall Out Boy und Panic! At The Disco. Damit reihen sich Twenty One Pilots in die Reihe der Rock-Genre-Mix-Meister ein. Von folkigen Akustik-Stücken wie „House of Glass“ über Elektro-Nummern oder hartem Rap-Sound wie in „Stressed Out“ kann das Duo alles. Grundgerüst ist dabei immer Alternative Rock, auch wenn nur selten tatsächlich eine Gitarre dabei ist.

Zum Glück lassen sich die beiden viel Zeit bei uns und spielen gleich vier Konzerte in Deutschland, obwohl die ganze Welt etwas von Twenty One Pilots abhaben will.

03.02. Hamburg – Docks
04.02. Berlin – Astra
11.02. München – Tonhalle
12.02. Köln – Palladium

Wenn du die nächste Generation Rock-Revolution nicht verpassen willst, solltest du dich an uns halten. Wir haben Tickets für dich für die „Blurryface World Tour“ von Twenty One Pilots.

Was gewinnt man? 1×2 Karten für Hamburg, Berlin oder Köln
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Rotkäppchen in (Stadt deiner Wahl)
Frage beantworten:
 In welcher Ska-Punk-Band ist ein Mitgründer von Fueled by Ramen Mitglied?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 01.02.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen