20 Jahre saftige Klänge

20 Jahre saftige Klänge

TEILEN

SLEAZE.JUICY_BEATSDas Juicy Beats Festival feiert dieses Jahr bereits sein 20jähriges Bestehen. Am 24. und 25. Juli steigt die Jubiläumssause des größten deutschen Saftladens im Westfalenpark Dortmund.

Und die startet mit einer krassen, für ein Festival ungewöhnlichen Neuerung: Es wird einen Campingplatz geben. Klingt schräg bei einem Festival, aber es ist nun mal so, dass Stadtfestivals so etwas eigentlich nicht brauchen. Wir sind gespannt.

SLEAZE.FETTES_BROT
Fettes Brot kommunikativ.

Mit erwarteten 45.000 Besuchern hat Juicy Beats eine beeindruckende Größe und ist das größtes Festival für alternative Popmusik in NRW. Das Lineup ist seit Bestehen immer sehr elektrolastig und auch dieses Jahr setzen die Veranstalter wie gewohnt auf die starke Ruhrgebietsszene mit DJs wie Juliet Sikora, Manuel Tur und Ante Perry. Ergänzt wird das durch weitere Acts wie Trailerpark, LaBrassBanda, Mighty Oaks, SDP oder auch die 275er Jungs. Alles zusammen unglaubliche 150 DJs und Bands.
Am Freitag spielt Fettes Brot als einer der Headliner eine exklusive NRW-Show. Sie haben natürlich die Klassiker wie Nordisch by Nature oder Bettina dabei, ABER…dazu auch eine vierköpfige Live-Band mit eingepackt. Ebenfalls Freitag spielen die Jungs von SDP, die gerade erst diesen Mai ihr neues Album „Zurück in die Zukunft“ auf den Markt gebracht haben. Und wer nach den ganzen Konzerten immer noch nicht genug hat, kann auf einer der verschieden Aftershow-Partys problemlos weiter feiern.

SLEAZE.TRAILERPARK
Trailerpark legen an.

Der Samstag bietet u. a. Fritz Kalkbrenner und die Chaostruppe Trailerpark. Letzere sind für ihre skurrilen und durchaus tabulosen Bühnenshows bekannt. Sicher ist: Die Bühnenshow der Jungs wird anders. Ganz anders. Doch was die Rampensäue dieses Mal auf die Bühne…ähm, nennen wir es mal zaubern, wird sich erst vor Ort zeigen.

Kommen wir zum Wesentlichen: Wir verlosen saftigeTickets. Wie gehabt unseren Instruktionen folgen und dann erst Glück und dann Spaß haben. Wahlweise kannst du bereits vor dem Glück haben auch Spaß empfinden. Da möchten wir uns nicht einmischen.

Was gewinnt man? 1×2 Tickets für das Juicy Beats Festival am 24. und 25.07. im Westfalenpark Dortmund
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  Saftladen
Frage beantworten: Wofür war die allseits bekannte 90er Jahre TV-Show Tutti Frutti bekannt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 07.07.2015, 20.20
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT