1 G laden, durch zu laden

1 G laden, durch zu laden

TEILEN

Ja, wir laden dich zum Auftanken ein. Falls du gedacht hast, es geht um Alkohol, muss ich dich leider enttäuschen. Ich persönlich steh ja eh mehr auf einen eleganten Tropfen Druckertinte als auf Druckbetankung. Aber…in diesem Fall geht es darum, deinem Smartphone einer Frischzellenkur zu unterziehen.
SLEAZE.laden6Im rein metaphorischen Sinne verleiht das Juice Pack von mophie deinem Smartphone ein Sixpack. Und das auch noch geschützt. Was das bedeutet? Dieses hübsche Saft-Päckchen ist ein Case, welches nicht nur den Akku deines iPhones mehr als verdoppelt, es schützt auch vor den potentiellen Folgen der nervigen Schwerkraft.SLEAZE.laden7
Das Juice Pack kann aber nicht nur das. Es ist ausgestattet mit einem Standby-Schalter, damit du den Akku nicht unnötig verbrauchst. Außerdem verfügt es über das sogenannte „Pass-through-design“. Ich weiß, hört sich komisch an, ist aber ne feine Sache. Glaubt man Gerüchten, ist irgendwann jeder Akku leer. Solltest du also dein smartes Phone mit dem Juice Pack aufladen, wird zuerst das Telefon geladen und dann das Juice Pack. Man muss ja schließlich Prioritäten haben im Leben.

Gleichzeitig findet eine Synchronisierung mit iTunes statt (sofern das irgendjemand möchte).

SLEAZE.laden4Alles in allem eine runde Sache. Darum empfehle ich dir das mophie auch, solltest du nicht gewinnen. Das nervige Aufladen wird weniger und man ist ohne Steckdose einfach flexibler. Dazu hat man einen ordentlichen Schussel-Schutz.

 

Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: Saft laden
Frage beantworten: Wann haben wir zum ersten Mal über die Firma mophie berichtet?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 03.12.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT