1. Advent: Tae Bo mit QUBO

1. Advent: Tae Bo mit QUBO

TEILEN

Diesmal geht es schnell mit dem 1. Advent. Und wie du es ja von uns kennst, ist jeder Advent für uns ein besonderer Tag und damit gibt es auch ein besonders großzügiges Gewinnspiel. Heute starten wir mit einem echten Kick.

SLEAZE + sonoro QUBO
Jetzt gibt es den ultimativen Kick!

Genauer, mit einem ordentlichen Tae-Bo-Kick. Denn die Audiophilosophen der deutschen Qualitätsmarke sonoro haben uns für euch einen QUBO spendiert. Und wer sonoro kennt, weiß, wie absolut fantastisch sie Design mit Audio-Technik verbinden. Wir hatten im Büraw ja schon mal den einäugigen sonoroHIFI zu Gast und waren optisch wie ohralisch begeistert!

Und der QUBO sorgt für absolut perfekte Drehkick! Denen müsste sich sogar Chuck Norris geschlagen geben. Also, wenn du für dein häusliches Tae-Bo-Training aka deinem Hausratszerkleinerungssport noch einen anständigen Sparringpartner suchst – der QUBO kann dir gehören.

Damit hast du dann die volle Auswahl an Fitnessprogrammen: Egal, ob du dir DAB+ geben möchtest oder einfach einen Bluetooth abholen, ob du eine CD flachlegst oder schlicht (USB-)Anschluss suchst –mit QUBI wie wir ihn intern schon nennen, hast du einen nimmermüden Fitnesspartner.

Und glaub mir: Bei dem Partner ist der (Klavier)Lack nicht so schnell ab. Das ist alles auf eine Langzeitpartnerschaft angelegt. Und wir würden uns freuen, wenn wir dir bei deiner neuen Beziehung mit QUBO helfen könnten. Immerhin haben wir auch schon mal eine Ehe auf einer unserer Partys in die Wege geleitet. Warum also nicht auch mal eine intime Beziehung zu einem Audio-Phil!?

Und da das Gerät nicht nur technisch top notch ist, sondern auch so schön aussieht, überlegen wir schon, ob wir das Mama SLEAZEL nicht in Schwarz zu Weihnachten schenken sollen. Zum Glück liest sie unsere Verlosungen nie, weil die „immer so anspruchsvoll sind“. Tja, Muddi, du wirst die noch wundern.

Aber wir schweifen ab. Daher noch mal im Ernst: Das Gerät ist top! Und da es viele, viele Menschen da draußen gibt, die gerade Radio immer noch auf so einem Knarz aus dem Harz hören – hier ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Radioliten und Audio-Connaisseure.

SLEAZE + sonoro QUBO
Damit wird die Adventszeit noch besinnlicher.

Was gewinnt man? 1× sonoro QUBO in weiß
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Schubi-schubi-du, Qubi-qubi-booo
Frage beantworten: Ist die Sportart Tae Bo ein Kampfsport?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 5.12.2018, 11:00 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen