1. Advent: Sternenhimmel-Flugbegleiter gesucht

1. Advent: Sternenhimmel-Flugbegleiter gesucht

TEILEN
SLEAZE + Lego Sternenhimmel

Sterne sind schon etwas Tolles. Abgesehen davon, dass der Sternenhimmel unsere Vergangenheit in sich trägt (und wahrscheinlich sogar unsere Zukunft), sind sie einfach eine große Hilfe und überhaupt einfach faszinierend. Wer das nicht so sieht, bitte einmal in eine absolut dunkle Ecke unserer Erde fahren und auf eine unbewölkte Nacht warten, um den Sternenhimmel zu begutachten.

SLEAZE + Lego Sternenhimmel
Was versteckt sich da nur hinter der Wolke?

Fast genauso toll wie Sterne am Himmel sind für diese Stars mit dem Wars dran. Kinder aller Altersgruppen (0 – 99) erfreuen sich an ihnen, auch wenn den Hype nicht jeder versteht. Was eigentlich grundsätzlich etwas schräg ist, da „Wars“ ja nicht gerade kinderfreundliche Bedienungsanleitungen haben.

Aber das ist zum Glück so weit weg, dass Kind wie Eltern strahlende Augen bekommen, wenn Star Wars läuft. Noch strahlender werden die Augen bei beiden Gruppen, wenn Kultmarke Lego mit Kultmarke Star Wars gemeinsam spielen.

Das machen die beiden Labels nun seit Jahren sehr erfolgreich und beeindruckend gut. Und da wir ja wollen, dass du auch bei deinen 1,3 Kindern (ob nun ausgetragen oder einfach nur das Kind im Erwachsenen) so strahlende Augen wie der Nordstern am Sternenhimmel bekommst, beginnen wir unseren Adventskalender und zeitgleichen 1. Advent mit einem neu aufgelegten Klassiker: dem Tantive IV.

Viel detailreicher, sowohl was die Figuren als natürlich auch was das Raumschiff angeht, hast du hier ein Spieleset mit 1768 Teilen, was dir und / oder deinem Nachwuchs eine lange Zeit Freude bereiten wird.

Offiziell wird das gute Stück ab 12 Jahren empfohlen, aber ich nehme an, du wirst das Kind (in dir) besser einschätzen können als solche offiziellen Zahlen. Wie kommst du nun also zu dieser Business-Class-Dauerkarte?

Alte SLEAZE.@ventskalender-Hasen wissen natürlich Bescheid. Aber auch für Neulinge, die bei dem Gewinn gerade vor Sterne funkeln kaum noch etwas sehen können, ist es– Achtung, Wortspielalarm! – ein Kinderspiel.

Ganz nebenbei ist unser Lego-Set auch ein perfektes Geschenk. Ob für den verrückten Sammler, als stylisher Staubfäääääh…abfangjäger oder natürlich zum unzähligen Auf-, Um- und Abbau für die nächsten Generationen. Wenn hier nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, dann wissen wir auch nicht…

SLEAZE + Lego Sternenhimmel
Bäm! Lego fürs Ego.

Nun aber genug gelabert, wir geben zurück ans Hauptdeck, wo die Verlosung bereits mit Hyperantrieb eingeleitet wird. Mögen die Sterne dir gnädig sein!

Was gewinnt man? 1x Lego Star Wars Tantive IV (75244)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ein Star war mal ein Star War mal ein Star war…
Frage beantworten: Wie heißt die Beschleunigungsstandardmaßeinheit (im offenen Weltraum) im Star-Wars-Universum (es reicht auch das Akronym)?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 6.12.2019, 17.68 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen